Auch nochmal neue Fotos
Hab auch nochmal ein paar neue Fotos von heute ins Profil gestellt - falls jemand schauen mag !?
Liebe Grüße von Inez und Lucy
Re: Auch nochmal neue Fotos
lg, wiebke
total schöne bilder von deiner süssen maus!!! das hochbett gefällt mir. woher habt ihr es? wir liebäugeln nämlich auch mit einem hochbett - allerdings doppelstock.
und wie geht es dem krümel und dir?
viele grüsse,
sep
danke der nachfrage, baby und mama sind wohlauf und uns gehts tatsächlich so richtig gut. das hochbett haben wir von ikea, es heisst LO und war das einzige was es gab *wunder* man kann auch eine zweite etage einbauen oder es auch anderweitig einstellen. unsere matratze ist eigentlich auch zu hoch wie man auf dem foto sieht, die gitterstäbe schützen nicht so wirklich vor dem rausfallen, aber man kann bei ikea natürlich eine passende dazu kaufen.
liebe grüße an dich und deine mädels,
inez
Zum Kinderturnen am Donnerstag kommen wir auf jeden Fall, und ich wollte eh fragen, ob wir euch nicht davor besuchen kommen sollen? Noch lieber würde ich euch natürlich die neue Wohnung präsentieren, aber das liegt nicht gerade auf dem Weg, gelle? Wenn du magst, würden wir um 16.00 vorbeikommen, und dann reicht es noch für einen Kaffee, bevor wir uns wieder in die Halle des Löwen wagen?!?
LieGru von Claudia, total geschafft, da heute morgen arbeiten und hier auch noch wie auf dem Bau *ppffhhh*
Re: @inez und joan
schön, daß du, joan, wieder im lande bist! wir haben euch vermißt!
und, inez und joan: nehmt ihr uns mit zum turnen?!
unser donnerstagnachmittag könnte eine bereicherung gebrauchen!
ginge das noch? oder sind da keine plätze mehr frei?
dann würden wir uns nämlich auch um 16h zum kaffee bei inez einladen- und die windelfreie lucy und da neue bett bestaunen ;o)
liebe grüße,
anke *geschafft vom kieser- training, aber heute endlich mal wieder guten mutes, daß es aufwärts gehen wird*
Re: @inez und joan
schöne idee, mit zum turnen zu kommen. ob das geht ist allerdings glücksache :o/ als wir das letzte mal dort aufschlugen, wollte die leiterin uns erst des raumes "verweisen", weil alle plätze belegt seien, hat uns aber gestattet, einmal mitzumachen. tja, und danach sagte sie, wir könnten ruhig bleiben... verstehe das einer. ob das klappt oder nicht, weiß ich also nicht. aber mal mitmachen lässt sie euch schon, denke ich. wenn *du* dir das antun willst *zwinker*
lg von joan, gern wieder hier :o)
@Flower
Liebe Grüße, Inez
@Joan
das sind wirklich schöne fotos von deinem großen mädchen :o))
sie ist ja ganz stolz auf ihr neues bett, hmm?!
allerdings müßt ihr mal an ihrem pony arbeiten *g*
und: nun verstehe ich auch deine "rausfallängste"...!
kjell setzt sich im schlaf immer hin und plumpst dann in irgendeine richtung um...- ich würde tausend tode sterben!
aber ihr habt die feuerprobe ja gut überstanden- lucy ist ja sowieso eine ruhige schläferin.
ganz liebe grüße,
anke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen