Suchen Menü

Auch neue Bilder im Profil

Die letzten 7 Stück.... Nur falls jemand mal schauen mag
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: Auch neue Bilder im Profil

Hallo Tini,
sü´´´´´´´´´´´´´´´´´ßßßßßßßßßßßßßßßßßß Deine kleine Bäckersfrau.
Gute Nacht Tina

ja jetzt....

habe vor 10 minuten geschaut, da war noch nichts zu erkennen. auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: supersüß deine kleine. ich schaue mir seit tagen hier bilder von kleinkindern an und alle sind inzwischen so kleine persönlichkeiten geworden. naja ein "baby" haste ja bald wieder :-)
lg zeno

Re: werbetauglich! ;-)

hi tini,
mensch, das küchenbild sieht aus wie eine von diesen zuckersüßen 50er-jahre werbungen ("selbst die kleinste hausfrau weiß schon, was dem erschöpften papi schmeckt!") ;-) sooooo niedlich!
was macht ihr alle mit euren süßen, daß die immer schon so "groß" aussehen? katharina sieht immer noch ein bißchen aus wie ein baby ;-)
lg
safi

Re: Auch neue Bilder im Profil

So eine Süße :).
Die Zöpfchen sind ja die Show schlechthin. Und sooo schöne Locken.
Meine Große hat auch Locken, aber nicht so gleichmäßig, nur am Hinterkopf, das Deckhaar ist völlig platt. Was die Haare weitgehend unfrisierbar macht, leider.
LG
Alethia

Re: Auch neue Bilder im Profil

finds immer superschön wie die franzi grinsen kann :-)
lg luna + emely

Re: Auch neue Bilder im Profil

schööööön :-)) und auch schon sooo groß geworden *staun* das fällt bei den anderen immer viel mehr auf, als bei den eigenen Kids ;-)
Schade, daß von dir kein Gesicht-Bild mehr dabei ist, aber ich glaube mich zu erinnern, daß Franzi im Gesicht dir total ähnlich ist, kann das sein??!
LG hexle *meeeehr fotos will!!*

Re: Auch neue Bilder im Profil

hi tini,
wie immer ganz besonders schnuckelig deine franzi! sehr schöne bilder habt ihr da :-). übrigens finde ich eure namenswahl für das 2. baby auch sehr schön ;-).
lg anja mit annabell paulina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen