Suchen Menü

Auch mal ne Ebay-Versandkostenfrage

hi ebayverkäufer, welche anbieter nehmt ihr für große kisten, auch die post oder wer ist das günstiger? es gibt soviele, bevor ich mich da durch klicke, frag ich doch lieber mal hier.
ich möchte einen hochstuhltisch und etwas kleinkram drumrum versenden. der tisch hat doofe maße, ich brauche eine gigantische kiste dafür. aber so schwer ist sie nicht...
gruß zeno
Bisherige Antworten

Re: Auch mal ne Ebay-Versandkostenfrage

Hallo zenobia,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage!
Also, versuch doch mal, ob Du nicht eine Kiste beim Fernsehhändler etc. abstauben kannst. Die sind schön stabil, gross und umsonst. Ansonsten habe ich keine Idee! Aber vielleicht nützt es Dir mein Vorschlag!
LG Britta

Re: Auch mal ne Ebay-Versandkostenfrage

hi britta, ich habe eine kiste, ich weiß nur nicht über wen ich sie versenden soll, wer das günstigste porto hat :-)
gtuß zeno

Re: Auch mal ne Ebay-Versandkostenfrage

Hallo zenobia,
da habe ich wohl das Thema verfehlt! Auf diese Frage hab ich leider keine Antwort, weil ich noc nie so grosse Sachen verschickt habe!
Wünsche noch ein schönes Wochenende
Britta

Re: Auch mal ne Ebay-Versandkostenfrage

hi zeno,
wenn das paket weniger als 20kg wiegt ist der versand mit der post am günstigsten. denn bei den meisten anderen anbietern richtet sich das porto dann nach größe der kiste. ich denke, du kannst dir das vergleichen sparen, ich hab zumindest damals verglichen als ich einen hochstuhl verschickt hab um das teil dann doch zur post zu bringen ;o)
lg inez

DPD !!!! günstig & gut!!!

Hallo,
bin auch ein fleißiger ebay-Verkäufer! Also alle großen Teile vershicke ich über DPD (Deutscher Paketdienst). Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das einzige ist, Du mußt die Ware gut und stoßfest verpacken. Habe vor kurzem einen CD-Sender von Nord nach Süd verschickt. Maße knappe 2 m für nur 5 ?. Bei Der Post war es unbezahlbar!!! Sperrgut!!! Ruf einfach mal in einer DPD Geschäftsstelle an und erkundige Dich nach den Preisen. Viele Glück und weiterhin gute Geschäfte! Danny

Re: Auch mal ne Ebay-Versandkostenfrage

hallo Zeno, habe gerade 2 Buggys verkauft und mit Hermes verschickt. Die Kartons hatte ich aus dem Babyladen. Hermes kannst Du übrigens dirket über Ebay bestellen. LG SilkeB
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen