Auch mal jammern muß :-(
so nachdem Emi erst ein ominöses 4 Tages-Fieber hatte, dann Magen-Darm, bekam ich ne heftige Bronchitis! Ich wieder gesund, bekommt Emi eine starke Bindehautentzündung - prima - sie muß Antibiotika nehmen. Am Dienstag Antibiotika abgesetzt, hat sie nachts nen Pseudo-Krupp-Anfall :-(! Mittwochs läuft die Nase und sie bekommt wieder hohes Fieber, tja eben kommen wir vom Arzt, Mittelohrentzündung, Bronchitis und Schnupfen!!! *Heul* hat das denn bald mal ein Ende!? Wir (d.h. Emi) sind jetzt den ganzen März krank und morgen sollte Emi eigentlich bei der Oma nächtigen, weil wir mal wieder Feiern wollten! Und das allerblödste ich bekomme die ganzen Medikamente nicht mehr ins Kind :-(! Danke fürs Ausheulen dürfen! LG & Euch ein schönes Wochenende Tina
Re: Auch mal jammern muß :-(
Dick mit Virenschutz eingemummelt schreibe ich Dir gute Besserung, dass wünsche ich Dir und Emi von Herzen.
Nina und ich dürfen auf keinen Fall krank werden, jetzt wo der Umzug laufen muss, käme das gar nicht gut.
Bitte bessert Euch rasch, damit man sowas blödes nicht mehr von Euch lesen muss....LG sendet Dir die tine mit nine
ihr armen. ist aber auch fies, so krank zu sein und alles kommt immer auf einmal, wie immer.
ich wünsche euch eine baldige genesung und stärkt euch viellicht mit viel vitamin c. das baut das immunsystem auf.
lg
sanne
hört sich echt fiese an und du hast mein vollstes mitleid, echt!!! *tröst* *versteh*
hier wars die letzten 10 tage besser (waren im urlaub), aber nun hat jolina eine pilzinfektion (s. mein posting) und madame schreit just wieder ihr herzzerreißendes AUA...
euch baldige genesung...
dorit
Also Du bist nicht alleine!!!
Medikamente am besten in den Mörser und mit weicher Schoki eine Kugel drehn...
LG Gala ( und gute Besserung!!)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen