Suchen Menü

Auch mal jammern muß :-(

Hi Ihrs,
so nachdem Emi erst ein ominöses 4 Tages-Fieber hatte, dann Magen-Darm, bekam ich ne heftige Bronchitis! Ich wieder gesund, bekommt Emi eine starke Bindehautentzündung - prima - sie muß Antibiotika nehmen. Am Dienstag Antibiotika abgesetzt, hat sie nachts nen Pseudo-Krupp-Anfall :-(! Mittwochs läuft die Nase und sie bekommt wieder hohes Fieber, tja eben kommen wir vom Arzt, Mittelohrentzündung, Bronchitis und Schnupfen!!! *Heul* hat das denn bald mal ein Ende!? Wir (d.h. Emi) sind jetzt den ganzen März krank und morgen sollte Emi eigentlich bei der Oma nächtigen, weil wir mal wieder Feiern wollten! Und das allerblödste ich bekomme die ganzen Medikamente nicht mehr ins Kind :-(! Danke fürs Ausheulen dürfen! LG & Euch ein schönes Wochenende Tina
Bisherige Antworten

Re: Auch mal jammern muß :-(

Liebe Locke!
Dick mit Virenschutz eingemummelt schreibe ich Dir gute Besserung, dass wünsche ich Dir und Emi von Herzen.
Nina und ich dürfen auf keinen Fall krank werden, jetzt wo der Umzug laufen muss, käme das gar nicht gut.
Bitte bessert Euch rasch, damit man sowas blödes nicht mehr von Euch lesen muss....LG sendet Dir die tine mit nine

Re: Auch mal jammern muß :-(

ohhh jeee,
ihr armen. ist aber auch fies, so krank zu sein und alles kommt immer auf einmal, wie immer.
ich wünsche euch eine baldige genesung und stärkt euch viellicht mit viel vitamin c. das baut das immunsystem auf.
lg
sanne

Re: Auch mal jammern muß :-(

hi tina!
hört sich echt fiese an und du hast mein vollstes mitleid, echt!!! *tröst* *versteh*
hier wars die letzten 10 tage besser (waren im urlaub), aber nun hat jolina eine pilzinfektion (s. mein posting) und madame schreit just wieder ihr herzzerreißendes AUA...
euch baldige genesung...
dorit

Re: Auch mal jammern muß :-(

Oje Tina, ich muß echt schon schmunzeln, sorry, wie schlecht es hier allen geht ;-))
Also Du bist nicht alleine!!!
Medikamente am besten in den Mörser und mit weicher Schoki eine Kugel drehn...
LG Gala ( und gute Besserung!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen