Suchen Menü

Auch mal ebay Ärger

Habe für Justin eine Hose für 1? Ersteiger und er will für die eine Hose 7? Versand weil er es Päckchen Verpackt hat und es in der Beschreibung so steht.
Da habe ich ihn jetzt geschrieben das es Frech ist 7? Versand für die Hose und das ich sie da nicht nehme.
Da soll er mich eben Schlecht Bewerten, das kann ich ja dann auch machen.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Auch mal ebay Ärger

Hallo Diana,
wenns in der Beschreibung schon stand, dann haste aber selbst Schuld, ich würde nie auf sowas bieten, diese Leute versauen einem den Spaß an Ebay.
Du könntest ja versuchen, daß er normale Portokosten berechnet, ohne Aufschlag. Ansonsten siehts schlecht aus.
LG
Nicky

Re: Auch mal ebay Ärger

Ich habe es aber schon viel gehabt das Anbieter immer das selbe drinne haben an Versandkosten aber dann doch Preiswerter Verschicken.
Habe ihn noch mal eine Mail geschickt und gesagt das man als gute Ebay auch Preiswerter Verschickt und nicht für einen euro 7? Versandberechnet.
LG Diana

Re: Auch mal ebay Ärger

Hallo Diana,
hättest ihn vielleicht vorher anschreiben sollen ob er es auch günstiger verschickt als die Auktion noch lief.
Ich würde mich sonst nie darauf verlassen, dass es im nachhinein klappt. Wünsche Dir trotzdem, dass ihr das noch hinbekommt. Vor allen Dingen würde ich es ihn dann auch als versichertes Paket verschicken lassen! Denn sollte er es als unversichertes Päckchen für dieses hohe Porto versenden kann es ja immer noch anhanden kommen ......;0)
lg
lani (euch allen übrigens frohe Weihnachten!! *knuddel*)

Re: Auch mal ebay Ärger

grundsätzlich ist der verkäufer im recht wenn es so in der beschreibung gestanden hat. theoretisch könnte der käufer gegen dich vorgehen denn er hält sich ja an seine beschreibung .....mittlerweile schau ich direkt was an portokosten kommt.da sind echt spaßbremsen bei. ich verschicke fast zu 90% als warensendung und da ist noch alles angekommen
anke

Re: Auch mal ebay Ärger

Hihi, kenne ich
hab ich auch gerade. Der wollte ein versichertes Päckchen für was weiss ich versenden. Ich habe ihm nett gemailt, ich möchte das einfach so und habe nur entsprechend das Geld überwiesen. Nun warte ich mal. Ne Mail kam nicht mehr. Wenn er nix schickt und nicht mailt, zeige ich ihn bei Ebay an und er kriegt die mieseste Bewertung seines Lebens.
Ich ärger mich auch immer die Krätze über die Leute, die sich nicht übers Porto informieren können
LG Croco (die gerade 3 Cent Minus bei Ebay gemacht hat, weil sie sich eben auch nicht übers Porto informiert hat, aber es ZU NIEDRIG angegeben hat)

Re: Auch mal ebay Ärger

Hallo Diana
Ich habe mir kürzlich ein Shirt und ne Schneehose für Delia in die Schweiz schicken lassen, hat nicht mal 7 Euro gekostet, also so einen Abriss finde ich ja den Hammer. Allerdings hätte ich da wohl vorher angefragt wieso das so teuer ist bevor ich die ersteigert hätte.
Gruss
Karin

Re: Auch mal ebay Ärger

Wie die anderen schon sagten: da kannst du nix machen! Wenn es in der Beschreibung so drin stand, hast du das mit Deinem Gebot akzeptiert.
Da hilft künftig nur, vorher(!) immer erst nachfragen oder auf so maßlos überteuerte Artikel gar nicht erst bieten!!!
Trotzdem einen schönen Abend
Anja

Re: Auch mal ebay Ärger

hallo,
hast du ihn mal gefragt, ob er es auch per maxibrief verschickt ?vielleicht lässt er sich darauf ein.
lg
sanne

Re: Auch mal ebay Ärger

Habe ihn schon gefragt, aber er hat die Hose schon als Paket verpackt und läst nicht mit sich Reden.
Habe ihn nun noch mal gefragt ob er es als Päckchen macht.
LG Diana

Re: Auch mal ebay Ärger

hmm,
schreib ihm doch einfach, ob er noch nie was von einem maxiebrief gehört hat und er doch auch froh wäre, wenn der verkäufer sie so verschicken würde.
und das es doch nun wirklich keine arbeit macht, die hose wieder um zupacken.
sanne

Re: Auch mal ebay Ärger

7 ? ? Das ist doch Wucher...aber Du hast es so angenommen, das Gebot, hmm. Aber ist doch echt blöd, er kanns doch anders versenden...
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen