Auch mal ebay Ärger
Da habe ich ihn jetzt geschrieben das es Frech ist 7? Versand für die Hose und das ich sie da nicht nehme.
Da soll er mich eben Schlecht Bewerten, das kann ich ja dann auch machen.
LG Diana
Re: Auch mal ebay Ärger
wenns in der Beschreibung schon stand, dann haste aber selbst Schuld, ich würde nie auf sowas bieten, diese Leute versauen einem den Spaß an Ebay.
Du könntest ja versuchen, daß er normale Portokosten berechnet, ohne Aufschlag. Ansonsten siehts schlecht aus.
LG
Nicky
Habe ihn noch mal eine Mail geschickt und gesagt das man als gute Ebay auch Preiswerter Verschickt und nicht für einen euro 7? Versandberechnet.
LG Diana
hättest ihn vielleicht vorher anschreiben sollen ob er es auch günstiger verschickt als die Auktion noch lief.
Ich würde mich sonst nie darauf verlassen, dass es im nachhinein klappt. Wünsche Dir trotzdem, dass ihr das noch hinbekommt. Vor allen Dingen würde ich es ihn dann auch als versichertes Paket verschicken lassen! Denn sollte er es als unversichertes Päckchen für dieses hohe Porto versenden kann es ja immer noch anhanden kommen ......;0)
lg
lani (euch allen übrigens frohe Weihnachten!! *knuddel*)
anke
hab ich auch gerade. Der wollte ein versichertes Päckchen für was weiss ich versenden. Ich habe ihm nett gemailt, ich möchte das einfach so und habe nur entsprechend das Geld überwiesen. Nun warte ich mal. Ne Mail kam nicht mehr. Wenn er nix schickt und nicht mailt, zeige ich ihn bei Ebay an und er kriegt die mieseste Bewertung seines Lebens.
Ich ärger mich auch immer die Krätze über die Leute, die sich nicht übers Porto informieren können
LG Croco (die gerade 3 Cent Minus bei Ebay gemacht hat, weil sie sich eben auch nicht übers Porto informiert hat, aber es ZU NIEDRIG angegeben hat)
Ich habe mir kürzlich ein Shirt und ne Schneehose für Delia in die Schweiz schicken lassen, hat nicht mal 7 Euro gekostet, also so einen Abriss finde ich ja den Hammer. Allerdings hätte ich da wohl vorher angefragt wieso das so teuer ist bevor ich die ersteigert hätte.
Gruss
Karin
Da hilft künftig nur, vorher(!) immer erst nachfragen oder auf so maßlos überteuerte Artikel gar nicht erst bieten!!!
Trotzdem einen schönen Abend
Anja
hast du ihn mal gefragt, ob er es auch per maxibrief verschickt ?vielleicht lässt er sich darauf ein.
lg
sanne
Habe ihn nun noch mal gefragt ob er es als Päckchen macht.
LG Diana
schreib ihm doch einfach, ob er noch nie was von einem maxiebrief gehört hat und er doch auch froh wäre, wenn der verkäufer sie so verschicken würde.
und das es doch nun wirklich keine arbeit macht, die hose wieder um zupacken.
sanne
Gruß Maja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen