Suchen Menü

Auch mal aktuelle neue Fotos...

...die obersten 3 sind's ;-)
"Uns-Eltern" haben sich auch einmal geoutet und sind abgelichtet...kann ich aber gerne jederzeit wieder rausnehmen ;-)
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Auch mal aktuelle neue Fotos...

Hi Bronte,
... eine Wohltat fürs Auge, v.a. wenn man gerade vom Fußballkucken fliehen muß :-))
LG Gala

Re: wow...

...freiwilliges outing? was ist denn mit dir los? (für den rest der welt: die veröffentlichung von fotos der treffen muß IMMER erst von bronte abgesegnet werden ;-) )
aber schöne fotos sind's geworden. vor allem die taft-werbung ist echt schick :-)
bis morgen und gut's nächtle,
safi

Re: wow...

Profilbilder von mir lasse ich eher mal durch...nur von vorne *neindanke* ;-)
Bis morgen :-)
LG Bronte

Warum nicht? oT

Re: Weil....

...ich meine optischen Schwächen kenne und diese so weit wie möglich verheimlichen möchte ;-)
LG Bronte

Sehr schön, sehr schön!
Hübsche kleine Maus!! Und die Eltern können sich definitiv sehen lassen! Nix mit "rausnehmen"!!:-))
LG, Kelly

Hattest du nicht von gutem Ostseewetter gesprochen??? Das sieht eher windig aus..
LG Croco

Ja, das war es an dem Tag auch, aber wir mußten ja unbedingt ungeschützte Orte aufsuchen ;-)
Das Bild von mir ist auf der Seebrücke in Prerow und das Bild mit Ralf während der Boddenfahrt auf dem Raddampfer...die und Linas Bild wurden alle am selben atg gemacht...einem stürmischen Mittwoch ;-)
Tscha, den Beweis *meine unverschämte Sonnenbräune* wirst Du ja nun leider morgen nicht erleben können :-(...hoffentlich kann ich sie bis zum Frühstück retten ;-)
LG Bronte

Re: ach hör doch auf, bestimmt alles tube ;-)

Re: Pöh *schnuteziehen* ;-)

Wie schööön!
Und den Papa konnte ich mir nie so recht vorstellen, weil Lina einfach komplett Deine Schnute hat ;o)) Sieht nett aus, musst ihn nicht verstecken *lol*.
Hat sich jetzt etwas entschieden wg. Umzug?
LG Ariane

.. und ich dachte mir ( ohne die Beteiligten zu kennen ) - der süsse Mund kommt ja wohl vom Papa *gg*
LG Gala

Nö, noch immmer nicht *nerv*
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen