Auch mal aktuelle neue Fotos...
"Uns-Eltern" haben sich auch einmal geoutet und sind abgelichtet...kann ich aber gerne jederzeit wieder rausnehmen ;-)
LG Bronte
Re: Auch mal aktuelle neue Fotos...
... eine Wohltat fürs Auge, v.a. wenn man gerade vom Fußballkucken fliehen muß :-))
LG Gala
Re: wow...
aber schöne fotos sind's geworden. vor allem die taft-werbung ist echt schick :-)
bis morgen und gut's nächtle,
safi
Re: wow...
Bis morgen :-)
LG Bronte
Warum nicht? oT
Re: Weil....
LG Bronte
Hübsche kleine Maus!! Und die Eltern können sich definitiv sehen lassen! Nix mit "rausnehmen"!!:-))
LG, Kelly
LG Croco
Das Bild von mir ist auf der Seebrücke in Prerow und das Bild mit Ralf während der Boddenfahrt auf dem Raddampfer...die und Linas Bild wurden alle am selben atg gemacht...einem stürmischen Mittwoch ;-)
Tscha, den Beweis *meine unverschämte Sonnenbräune* wirst Du ja nun leider morgen nicht erleben können :-(...hoffentlich kann ich sie bis zum Frühstück retten ;-)
LG Bronte
Re: ach hör doch auf, bestimmt alles tube ;-)
Re: Pöh *schnuteziehen* ;-)
Und den Papa konnte ich mir nie so recht vorstellen, weil Lina einfach komplett Deine Schnute hat ;o)) Sieht nett aus, musst ihn nicht verstecken *lol*.
Hat sich jetzt etwas entschieden wg. Umzug?
LG Ariane
LG Gala
LG Bronte
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen