Auch jammern muß, obwohls banal ist
zur Entschädigung bekommt Ihr auch Kaffee *kannehinstell*
*jammermodus-on*
Ich hab Kopfschmerzen *heulllllllll* Man, gerade heute, wo es auf den Endspurt zugeht, platzt mir bald der Schädel. Ich hoffe, das geht bald wieder weg, sonst wird das echt spaßig mit dem Krach und heute Nachmittag wird auch die Bohrmaschine angeschmissen, damit die Fußleisten ran kommen *stöhn*
*jammermodus-off*
LG
Nicky, die froh ist, jetzt nicht raus zu müssen, bei uns sind die Autos dicht gefroren! Wahnsinn, wie schnell es jetzt kalt wird.
Re: Auch jammern muß, obwohls banal ist
vlg tina
Heeeeeeeeeee
Aspirin hilft doch nix :-( Aber ich hab schon Ibu 600 genommen, hoffe, daß das hilft und zwar schnell. Ich laß meinen Mann gerade noch schlafen, dann macht der wenigstens keinen Krach jetztt *g*
LG
Nicky
Re: Heeeeeeeeeee
hoffe wenigstens das dir die ibu helfen!
lass ihn schlafen. denn männer sind wie kleine kinder. auf die muss man auch immer aufpassen und schei** bauen sie dann auch immer, wenns plötzlich so ruhig wird *lol*
vlg tina
Re: Heeeeeeeeeee
Viele Grüße,
Christine
Re: Heeeeeeeeeee @ big
vlg tina
Viele Grüße,
Christine
vlg tina
aber raus können wir noch nicht weil die tupperwoman gleich kommt
haaaaaaaaaaa meine schönen sache bringen *grins*
aber heute nachmittag gehen wir dann wohl mal spazieren
ich wünsche dir gute besserung
lg luna + emely (aspirin rüberschieb)
Hat die Tablette gewirkt oder hämmerts noch?? Denk daran nicht so laut sein! Du weißt schon die Nachbarn hören alles:-)) *gg* LG Petra
ich hoffe, die Küche muß nie wieder ausgeräumt werden, bis wir endlich mal umziehen *g* Die Tablette wird so leidlich, aber ich kann den Kopf bewegen, das ist schon mal was Feines *lach* Männe und Sohn sind unterwegs zur Post und ich hab noch Gnadenfrist, bis es laut wird. Und da heute Dienstag ist, Yannick also nachher im Spielkreis, wird es mörderisch laut werden! Ich frag mich, wie die oben erst mal reagiert, wenn wir das Gerüst für die Deckenpanele anbohren *fg*
LG
Nicky
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen