Suchen Menü

Auch jammern muß, obwohls banal ist

Guten Morgen Ihr Lieben,
zur Entschädigung bekommt Ihr auch Kaffee *kannehinstell*
*jammermodus-on*
Ich hab Kopfschmerzen *heulllllllll* Man, gerade heute, wo es auf den Endspurt zugeht, platzt mir bald der Schädel. Ich hoffe, das geht bald wieder weg, sonst wird das echt spaßig mit dem Krach und heute Nachmittag wird auch die Bohrmaschine angeschmissen, damit die Fußleisten ran kommen *stöhn*
*jammermodus-off*
LG
Nicky, die froh ist, jetzt nicht raus zu müssen, bei uns sind die Autos dicht gefroren! Wahnsinn, wie schnell es jetzt kalt wird.
Bisherige Antworten

Re: Auch jammern muß, obwohls banal ist

dir mal den kaffee wegnimm und nen glass aspirin hinstell *fg*
vlg tina

Heeeeeeeeeee

Der letzte, der mir meinen Kaffee wegnehmen wollte, sucht heute noch seine Finger *ggg*
Aspirin hilft doch nix :-( Aber ich hab schon Ibu 600 genommen, hoffe, daß das hilft und zwar schnell. Ich laß meinen Mann gerade noch schlafen, dann macht der wenigstens keinen Krach jetztt *g*
LG
Nicky

Re: Heeeeeeeeeee

kicher, also meine finger sind "noch" alle dran *fg*
hoffe wenigstens das dir die ibu helfen!
lass ihn schlafen. denn männer sind wie kleine kinder. auf die muss man auch immer aufpassen und schei** bauen sie dann auch immer, wenns plötzlich so ruhig wird *lol*
vlg tina

Re: Heeeeeeeeeee

Dann kipp Dir mal ne Ladung Zitronensaft in den Kaffee, meiner Mutter hilft das und mir auch meistens, nur gestern nicht, Migräne und Husten ist ne tolle Mischung :-(
Viele Grüße,
Christine

Re: Heeeeeeeeeee @ big

soll warme zitrone bei husten nicht gut sein *fg*?!
vlg tina

Re: Heeeeeeeeeee @ big

Doch, dem Husten hats echt gut getan, dem ging es danach immer noch prima :-P
Viele Grüße,
Christine

Re: Heeeeeeeeeee @ big

loooool dem ging wohl zu gut *ggg*
vlg tina

Re: Auch jammern muß, obwohls banal ist

hier scheint die sonne
aber raus können wir noch nicht weil die tupperwoman gleich kommt
haaaaaaaaaaa meine schönen sache bringen *grins*
aber heute nachmittag gehen wir dann wohl mal spazieren
ich wünsche dir gute besserung
lg luna + emely (aspirin rüberschieb)

Re: Auch jammern muß, obwohls banal ist

Hi Nicky! Erstmal muss ich dich loben. Das hast Du prima gemacht mit der Küche!
Hat die Tablette gewirkt oder hämmerts noch?? Denk daran nicht so laut sein! Du weißt schon die Nachbarn hören alles:-)) *gg* LG Petra

Re: Auch jammern muß, obwohls banal ist

Hi Petra,
ich hoffe, die Küche muß nie wieder ausgeräumt werden, bis wir endlich mal umziehen *g* Die Tablette wird so leidlich, aber ich kann den Kopf bewegen, das ist schon mal was Feines *lach* Männe und Sohn sind unterwegs zur Post und ich hab noch Gnadenfrist, bis es laut wird. Und da heute Dienstag ist, Yannick also nachher im Spielkreis, wird es mörderisch laut werden! Ich frag mich, wie die oben erst mal reagiert, wenn wir das Gerüst für die Deckenpanele anbohren *fg*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen