Auch hier neue Bilder :o)
Sie sind- dank Qualimedic- High- Tech- natürlich ganz oben im Profil!
Schaut mal rein :o)
Liebe Nachtgrüße,
Anke
Re: Auch hier neue Bilder :o)
die Drei sind echt supersüß - schöne Fotos!
Es treffen sich ja einige aus diesem Forum am 24.5. im Kölner Zoo. Habt ihr nicht Lust auch zu kommen?
LG Bettina
das ist ein montag mit ermäßigtem eintritt, stimmt's?!
die idee ist schön :o)
sollte das wetter mitspielen, sind wir evtl. mit von der partie! wollt ihr euch vor- oder nachmittags treffen?
liebe grüße,
anke
Würde mich auf jeden Fall freuen euch auch mal kennenzulernen ;-)
LG Bettina
Re: @öhrchen
uns paßt generell der nachmittag besser, vormittags hält kjell meist nicht sooo lange durch ;o)
aber wir würden uns nach euch bzw. der allgemeinheit richten.
liebe grüße,
anke
süße Fotos, die üben sich also auch in Bodypainting *g*.
Das s/w-Foto gefält mir sehr gut.
Aber warum sehe ich die Bilder ganz unten? *grübel*
LG Ariane
Re: @anis
schön, daß du auch wieder da bist :o)
ja, bodypainting ist der hit *g*, wir müssen die zwei unbedingt mal mit diesen badewannenstiften in die wanne stecken ;o)
komisch, daß du die bilder unten siehst, ich sehe sie oben... *grübel*- trotzdem schön, daß du reingeschaut hast!
liebe grüße,
anke
Re: @anis
wir haben letzten sommer mal im garten die kinder mit fingermalfarbe spielen lassen, was letztendlich auch in bodypainting ausartete. das war echt süß! und sie hatten mächtig spaß, so dass wir das diesen sommer auf jeden fall wieder holen werden.
lg ariane
wie immer auch sehr schöne Bilder :o)
Kjell ist ja schon jetzt ein richtiger kleiner Womanizer ;o) Ich kann gut
verstehen, daß Du ganz verliebt in ihn bist - Anni schaute mir eben beim
Bilder anschauen über die Schulter und zwitscherte völlig
begeistert:"Ooooooooh!!! Junge!!!" ;o))))
Habt Ihr auch diese tollen Malschürzen und die Filzstifte von Ikea? Die haben
wir Anni letzte Woche geholt und seitdem hat sie auch die lieblichsten
Farbschmierereien im Gesicht und sonstwo *g* Wenn man auf dem Filzstift-
Foto nicht wüsste, daß die Farbe von einer Malaktion stammt, könnte man
auch meinen, er hätte sich fies wehgetan ;o)
Am besten gefällt mir das Trockner-Bild, da hat er richtig den Schalk im
Nacken sitzen :o) Sehr süß!
Liebe Grüße, Meike
Re: @meike
danke für die netten worte :o)
nein, malschürzen und stifte von ikea sind nicht in unserem besitz.
zum malen (bei befürchtung größerer katastrophen, z.b. bei wasserfarben) ziehen wir den kindern einfach alte t- shirts von herbert an- sie sehen immer sehr hübsch aus in den kleidchen *g*
und die stifte sind öko- eßbar- wucherpreis- stifte aus dem reformhaus, sicher schon ein jahr im gebrauch.
ich war ja immer sehr vorsichtig wegen kjells haut...
aber danke für den ikea- tipp! werde mir die sachen beim nächsten ausflug dorthin mal ansehen :o)
ganz liebe grüße an euch in den norden,
anke
schön, wieder aktuelle fotos von kjell zu sehen. klasse finde ich das bild im trockner. DAS würden meine mädels auch sofort machen. allerdings haben wir nur ne waschmaschine, und da passen sie trotz aller anstrengungen (glücklicherweise ;-) nicht rein.
süss sind auch die fotos mit tabea und lucy, vor allem das schwarz-weisse - die art von fotografie finde ich sowieso am schönsten.
ich hoffe, dir geht es soweit gut.
liebe grüsse nach köln,
sep
Re: @sep
jaaa, der trockener liegt grade hoch im kurs- ist ja auch eine tolle höhle!
ich ziehe den stecker immer raus, dann kann er ruhig da reinkrabbeln.
und *arghs* ich habe mailschulden bei dir....- danke der nachfrage, wie's mir geht.
wechselhaft :o)
die rückengeschichte beunruhigt mich tageweise schon sehr und ich merke, dßa ich deswegen oft gereizter und unzufriedener bin. dazu der gedanke, ob und wann ich vielleicht nochmal schwanger werden kann/ darf...
aber momentan geht's wieder bergauf! hatte gestern ein gutes und langes gespräch mit dem kieser- arzt und fühlte mich nach dem training gleich 10 kg leichter und viel gesünder *g*
denke, kieser ist ein guter weg und schlage mich eben weiter mit ollen orthopäden, dem betteln um zuschüsse bei der kk und um rezepte für kg rum.
es wird schon :o)
und du?
halten dich deine mädels auf trab?
was macht die reiterei, hast du weiter spaß dran und tut es dir gut?
liebe grüße,
anke
@flower
mach dir keinen kopf wegen der mails... ich weiss ja, wie das ist und komme auch nicht dazu :-(. ausserdem "sehen" wir uns ja noch hier im forum.
kieser hört sich gut an. ich versuche schon seit über einem jahr, meinen göga dazu zu überreden. er hat wirbelsäulen-probleme und würde das laut orthopäde nur mit training in den griff bekommen.
die mädels halten mich nach wie vor auf trab. allerdings ist es nicht mehr so stressig wie noch vor ein paar monaten. jule schläft inzwischen oft durch, was totaler luxus ist. und sie ist nicht mehr so quengelig, seitdem sie laufen kann. es wird also immer leichter und ich genieße die zeit mit den beiden "grossen" sehr.
die reiterei ist klasse. ich sehe es mehr als gymnastik, denn für mehr (z.b. betreuung eines pflegepferdes) ist gar keine zeit. glücklicherweise habe ich mit einer freundin einen stall entdeckt, der - ganz untypisch für muc - nicht schickimicki ist. die leute - alle in unserem alter - sind super nett, das klima entspannt. und das beste: ich gehe total gern zum "sport". merke langsam, wie meine muskulatur wieder kommt und wenn ich bei den pferden bin, fällt jeglicher stress einfach von mir ab. ich hoffe auch, dass sich meine derzeit schlechte haltung (laufe immer noch herum wie eine schwangere ente ;-) durch das reiten wieder bessert.
so, nun bleibt mir noch, dir zu wünschen, dass es weiter bergauf geht mit deinem rücken und du zum gewünschten zeitpunkt schwanger werden kannst.
ganz liebe grüsse,
sep
sehr schöne fotos hast du gemacht, wie immer! endlich bekomme ich mal fotos von dem mal-gelage zu gesicht, trotz erzählung hab ich es mir *so* heftig dann doch nicht vorgestellt *g*
liebe grüße, inez
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen