Suchen Menü

Auch für Euch ne Runde Sekt!!!

*Bitteschön und rüberreich*
Die meisten von Euch kenne ich ja (und Ihr mich hoffentlich auch noch?!) Bald bin ich auch ganz bei Euch! Und solange lese ich ab und zu mal mit, weil bei uns absolut nix mehr los ist!!!
Also, PROOOST!!!! Weil:
Am Freitag haben wir standesamtlich geheiratet. (Hat auch echt nicht weh getan!!! Also völlig anders, als ich immer geglaubt habe...! ;o) )
Ich stell auch noch 2 Torten, einen Kokoskuchen, Muffins, Gulaschsuppe, Fladenbrot und Götterspeise dazu *greift reichlich zu, bitte* - die "Reste", die wir von Andi's 40. Geburtstag - Feier übrigbehalten haben - und jetzt will ich nur noch eines: SCHLAFEN!!! Am Montag ist Andi 40 geworden, am Mittwoch hatte meine Mutter Geburtstag, Freitag vormittag sind wir zum Standesamt, danach schön essen (bis ca. 15.00 Uhr), dann nach Hause, alles vorbereiten, da meine Mutter abends ihren Geburtstag gefeiert hat (wir wollten das so!) - Andi hat dann schon alles für Samstag vorbereitet... Gegen 2.00 Uhr sind wir dann ins Bett, gegen 8.00 Uhr wieder hoch, weiter vorbereitet. Gestern abend also die nächste Party - bin wieder gegen 2.00 Uhr ins Bett. Um 07.15 Uhr wollte Jamie aufstehen! Habe dann den Rest des Chaos beseitigt und nun sitze ich hier und bin "völlich fertich"!!! Morgen schlafe ich, bis die Schweine krähen!!!
War alles echt schön, aber sowas mache ich NIE WIEDER!!! Jedenfalls nicht in der Reihenfolge!!! ;o)))
Liebe und erschöpfte Grüße! Anja *die ihren Nachnamen (ohne Doppelverhunzung!) behalten hat*
Bisherige Antworten

Re: dann laß dir gratulieren :-)

hi anja,
glückwunsch zu allen genannten festen ;-) das war ja offensichtlich ein party-marathon! aber jammer nicht rum, du bist noch so jung, daß dich das nicht umhauen dürfte... ;-)
sehen wir dich eigentlich im neuen jahr irgendwann mal wieder zu den hh-treffen?
lg
safi

Re: Auch für Euch ne Runde Sekt!!!

Du sollst ja auch nie wieder heiraten. Einmal soll doch genügen....
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Mel

Re: Auch für Euch ne Runde Sekt!!!

Glückwunsch und "Alles Gute " für euch.
LG Diana

*kling* *anstoss* Gratulation :-)) oT

Herzlichen Glückwünsche und willkommen o.T. LG

Re: Auch für Euch ne Runde Sekt!!!

Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Ausserdem sollst du ja auch nicht nochmal Heiraten, musst also in der Reihenfolge nicht mehr feiern ;-)))
LG
Ike

Re: Auch für Euch ne Runde Sekt!!!

hallo anja,
na dann herzlichen glückwunsch!!!
lg
agnieszka

Herzlichen Glückwunsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen