Suchen Menü

Auch für Euch: Eines unserer Lieblingsrezepte:

Hatten wir gerade mal wieder heute mittag - wir essen das soooo gern!!! Auch Jamie!! LG Anja
Pfirsichcurry
Öl
2 Zwiebeln
2 TL Curry im Topf anbraten
500g Schweinefeisch (z.B. Schnitzel) klein schneiden und mit anbraten
1 EL Zucker im Topf karamellisieren lassen
½ Würfel Fleischbrühe in
1/8 l Wasser auflösen und dazu geben
1 Dose Pfirsiche Pfirsiche klein schneiden und hinzugeben
1 B. Creme fraiche unterrühren.
Die Soße je nach Menge mit mehr Brühe und / oder Pfirsichsaft ?verlängern?, wenn sie nicht andickt, mit Soßenbinder nachhelfen.
Dazu Reis servieren
Schmeckt wahnsinnig gut und geht sehr schnell!
Bisherige Antworten

Re: Auch für Euch: Eines unserer Lieblingsrezepte:

Hört sich lecker an...
Aber eine Frage hab ich, kann man auch Pute nehmen und Ananas? Mein Menne ist ein totaler Ananas freak *g*
Vlg. Niesie

Re: Auch für Euch: Eines unserer Lieblingsrezepte:

Hab ich noch nicht probiert, aber warum nicht? Ananas und Pute und Curry ist doch eine tolle Kombi!!!
Berichte mal, wie es geschmeckt hat!!! LG Anja *die das dann auch mal probiert... ;o)) *

Re: Auch für Euch: Eines unserer Lieblingsrezepte:

noch schneller gehts, wenn du statt creme fraiche und brühe einfch 1 dose kokosmilch nimmst! so koch ich das ganze fleisch anbraten (meist pute), zwiebeln dazu dann kokosmilch dazugiessen und nach geschmack würzen, z.b. mit curry, kurkuma und zimt. etwas kochen lassen und kurz vor dem servieren pfirsiche oder ananas aus der dose dazu (ohne saft). lg nina

Re: Auch für Euch: Eines unserer Lieblingsrezepte:

Hallo Anja
Wir machen das ganze sehr ähnlich, allerdings mit Pute oder Kalb (nur an Festtagen!) und ich mache die Früchte (Ananas und Pfirsich und Banane) separat warm uns servier sie dazu. Scmeck allen sehr lecker und ist schnell gemacht.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen