Auch eine Umfrage *g*
Aus aktuellem Anlaß mach ich jetzt auch noch schnell eine Umfrage :)
Was war das ekligste was eure Kinder gegessen haben? Also welche Nahrungsmittel haben sie zusammengepantscht und gegessen?
Sean Patrick war eben der Meinung das sein Eis mit Haferflocken und einem Schuß Früchtetee besser schmeckt *würgs* Außerdem schmeckt jedes Abendessen (viel mit Fleisch und Soßen) mit Tee gepantscht auch besser *igitt*
Bin mal auf eure Antworten gespannt :)
LG
Antje
Re: Auch eine Umfrage *g*
Gurken (saure) mit Sahnetorte und Senf z.B.
Meine Tochter liebt es exotisch ;-)
LG
besonders eklig finde ich ja Davids hang zu rohem Gemüse. Rohe Tomaten, Gurken ect. BÄHH!!!
Ausserdem mag er Essig und Zitronen kauen. BBBRRRR*
Er hat mal in eine chinesische SUppe O-Saft reingekippt, hat aber irgendwie gepasst :o)
LG Sabine
lg
lani
also ehrlich gesagt würgt es mich wirklich wenn ich an rohe Tomaten denke, dieser eklige Glibber in der Mitte. BBBBRRRR
Ist wohl Geschmackssache, ich weiss ja dass das viele essen. Aber für MICH: IIIIIIGITT :o) Naja, ist ganz gut wenn die Kinder so experimentierfreudig sind. Da kommen sie immer wieder auf neue Genüsse:o)
LG Sabine
LG Uta
"Ur-Krebse" getrunken m.T.
An Lebensmittel so nichts ungewöhnliches ;o)
Meine Tochter hat jedoch vor einigen Wochen ein Micky Maus Heft geschenkt bekommen, da waren so Ur-Krebse drin, die man slber züchten kann.
Gesagt getan...
Riesen Glaskugel...Wasser rein...Viecher (Eier) einstreuen...warten...geschlüfpt...(sehen so ählnlich aus wie Quaulquappen, richtig geschrieben?)relativ gut gewachsen...immer ein Strohhalm daneben liegen (zum umrühren des Wassers wegen Sauerstoff)...
Eines Tages, ich sitz hier am PC, das Glas hier links neben mir, höre ich ein komisches "gluck gluck" neben mir...
*lol*
Hat mein Sohn mal eben gemeint, zwei bis drei Schlücke aus diesem Glas zu nehmen...
Lecker... Prost
Lg Tanja
lg zeno
An Lebensmitteln fällt mir jetzt nichts ein. Nico isst aber gern Salzteig und Knete *schüttel*. Außerdem wollte er, als er neulich krank war, Kartoffelpüree zum Frühstück *lecker*.
LG Janet
Räucherlachs mit Erdbeermarmelade *nochmalwürg*
Na ja, Geschmäcker sind eben unterschieldich ;-)
LG Bronte
Allerdings trinkt Leon liebend gern Badewasser (mit Badezusatz), behauptet dabei es sei Dunkelbier (Malzbier) und schmecke gut. Naja....
LG Mel
Erbsen mit Ketchup:-)o.T.
lg
sanne
Du darfst wählen... ;o))
Ekliger kann's (meiner Meinung nach) nicht werden - egal was er sich da am Tisch zusammenmatscht... ;o))
LG Anja
Vanilleeis mit Ketchup! o.T.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen