Suchen Menü

Auch eine Umfrage *g*

Hallo ihr alle :)
Aus aktuellem Anlaß mach ich jetzt auch noch schnell eine Umfrage :)
Was war das ekligste was eure Kinder gegessen haben? Also welche Nahrungsmittel haben sie zusammengepantscht und gegessen?
Sean Patrick war eben der Meinung das sein Eis mit Haferflocken und einem Schuß Früchtetee besser schmeckt *würgs* Außerdem schmeckt jedes Abendessen (viel mit Fleisch und Soßen) mit Tee gepantscht auch besser *igitt*
Bin mal auf eure Antworten gespannt :)
LG
Antje
Bisherige Antworten

Re: Auch eine Umfrage *g*

Oh je, da könnt ich ne Menge aufzählen wobei ich mich echt geschüttelt habe.
Gurken (saure) mit Sahnetorte und Senf z.B.
Meine Tochter liebt es exotisch ;-)
LG

Hallo
besonders eklig finde ich ja Davids hang zu rohem Gemüse. Rohe Tomaten, Gurken ect. BÄHH!!!
Ausserdem mag er Essig und Zitronen kauen. BBBRRRR*
Er hat mal in eine chinesische SUppe O-Saft reingekippt, hat aber irgendwie gepasst :o)
LG Sabine

Hä? Was ist denn an rohem Gemüse wie Tomate und Gurke eklig??? *staun*
lg
lani

Hallo
also ehrlich gesagt würgt es mich wirklich wenn ich an rohe Tomaten denke, dieser eklige Glibber in der Mitte. BBBBRRRR
Ist wohl Geschmackssache, ich weiss ja dass das viele essen. Aber für MICH: IIIIIIGITT :o) Naja, ist ganz gut wenn die Kinder so experimentierfreudig sind. Da kommen sie immer wieder auf neue Genüsse:o)
LG Sabine

Da brauch ich nicht lange überlegen. Das ekligste, was mein Sohn jemals gegessen hat, war eine Fliege und die lebte auch noch :-((
LG Uta

"Ur-Krebse" getrunken m.T.

Hi
An Lebensmittel so nichts ungewöhnliches ;o)
Meine Tochter hat jedoch vor einigen Wochen ein Micky Maus Heft geschenkt bekommen, da waren so Ur-Krebse drin, die man slber züchten kann.
Gesagt getan...
Riesen Glaskugel...Wasser rein...Viecher (Eier) einstreuen...warten...geschlüfpt...(sehen so ählnlich aus wie Quaulquappen, richtig geschrieben?)relativ gut gewachsen...immer ein Strohhalm daneben liegen (zum umrühren des Wassers wegen Sauerstoff)...
Eines Tages, ich sitz hier am PC, das Glas hier links neben mir, höre ich ein komisches "gluck gluck" neben mir...
*lol*
Hat mein Sohn mal eben gemeint, zwei bis drei Schlücke aus diesem Glas zu nehmen...
Lecker... Prost
Lg Tanja

cedric dippt gerne, bevorzugt nudeln und andere sachen in grüne limo. ein butterbrot mit leberwurst-nutellabelag wäre auch nicht so mein fall.
lg zeno

Ähmm - schluck - würg ... also solche Sachen macht Tamara zum Glück überhaupt nicht, vielleicht weil ich von Anfang an nicht so dafür war aus der Essensaufnahme einen Selbsterfahrungskurs zu machen, keine Ahnung - vielleicht kommt es ja auch noch, aber bislang ißt sie nur normale Kombinationen ... also der Gedanke, daß sie ihren Tee ins Essen kippen oder löffeln könnte ... sorry, aber da hört bei mir der Spaß auf ....aber wem es mundet ... lg Danny

Hi Antje!
An Lebensmitteln fällt mir jetzt nichts ein. Nico isst aber gern Salzteig und Knete *schüttel*. Außerdem wollte er, als er neulich krank war, Kartoffelpüree zum Frühstück *lecker*.
LG Janet

Nutella mit Remoulade *würg*
Räucherlachs mit Erdbeermarmelade *nochmalwürg*
Na ja, Geschmäcker sind eben unterschieldich ;-)
LG Bronte

Ekliges gegessen hat er noch nicht. Naja, Bolognese-Soße mit Curry-Ketchup verrührt finde ich eigentlich schon eklig, aber mein Mann isst es auch so und andere Bekannte auch. Also nicht wirklich ausgefallen.
Allerdings trinkt Leon liebend gern Badewasser (mit Badezusatz), behauptet dabei es sei Dunkelbier (Malzbier) und schmecke gut. Naja....
LG Mel

Erbsen mit Ketchup:-)o.T.

die erfahrung haben wir noch vor uns. *lol*
lg
sanne

Du darfst wählen... ;o))

... und zwar zwischen der Schnecke, von der ich nur noch das Haus aus seinem Mund retten konnte (aber vielleicht war es auch schon vorher leer? Ich hab's nicht gesehen, als er sie aus dem Beet "gepflückt" hat...) und dem Teichfutter für unsere Koi's. eine Hand voll für die Fische, eine für Jamie, eine für die Fische, eine für Jamie...
Ekliger kann's (meiner Meinung nach) nicht werden - egal was er sich da am Tisch zusammenmatscht... ;o))
LG Anja

Vanilleeis mit Ketchup! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen