Suchen Menü

Auch eine Ebay-Frage

Kann mir jemand helfen? Ich hatte bei einem professionellen Anbieter einen Artikel zurückgehen lassen, war auch kein Problem, ich sollte einen Zettel mit meiner Kontoverbindung mitschicken - und jetzt warte ich seit ungefähr 6 Wochen auf mein Geld. Ich hatte zwischendurch noch mal eine Mail geschrieben und eine schlechte Bewertung und eventuell weitere Folgen angekündigt wenn das Geld nicht binnen einer Woche da ist - darauf hat er sofort reagiert, meinte, das Geld wäre wegen falscher BLZ zurückgekommen und er wollte es direkt am nächsten Tag erneut überweisen. Das ist jetzt auch schon über zwei Wochen her. Jetzt bin ich unschlüssig, was ich tun soll. Eine weitere Frist setzen? Gleich schlecht bewerten und Ebay informieren? Was würdet ihr tun?
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Auch eine Ebay-Frage

Hi,
ich würde anrufen, meine Kontodaten nochmal durchgeben und mit Anwalt drohen.
LG, Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen