Suchen Menü

Auch Weihnachtswünsche???

Hallo Ihr Lieben,
so, heute ist es endlich soweit, wir haben Heiligabend und ich möchte euch auch eine frohe Weihnachtszeit wünschen und vor allem viele leuchtende Kinderaugen unter dem Weihnachtsbaum, stressfreie Tage und keine brennenden Tannenbäume ;-)
Weil aber ja noch ewig Zeit ist, bis es Heiligabend ist *g* gibts heute mal ein ausgiebiges Foren-Frühstück von mir!
Ich stelle mal den Kaffee und Tee, Brötchen, Marmelade, Nutella, Wurst und Käse auf den festlich gedeckten Tisch. Dazu noch Eier und auf jeden Teller stelle ich einen kleinen Weihnachtsmann aus Schokolade nur für die Mamis.
Und jetzt Füsse unter den Tisch und entspannt euch, soll ja schließlich besinnlich sein und nicht nervenraubend ;-)))
Ganz liebe Grüße an euch alle
Nicky und Yannick
Bisherige Antworten

Re: Auch Weihnachtswünsche???

Hi ihr beiden :-)))
Na wir sind auch ganz entspannt, ich zumindest *g*
Tochter will heute morgen unbedingt "Heißnudeln" essen. Außerdem habe ich ihr gestern xmal vom Christkind erzählt und als ich heute morgen mal NICHT im totalen Schlapper runterkam meinte sie doch gleich : Oh, Mama Arbeit? Und ich: Nein, heute Christkind! Sie: Ach so.
soviel zum Thema ;-)
Alles Liebe Dir und Deinen zwei Männern
Gala

Re: Auch Weihnachtswünsche???

Liebe Nicky! Ich wünsche dir auch wunderschöne, ruhige Weihnachten!!!
Ich bin ziemlich genervt und down, aber das tut heute nichts zur Sache! Lieben Gruß auch an Deine Männer! Petra

Re: Auch Weihnachtswünsche???

Liebe Nicky, so'n Mist, habe gerade gefrühstückt und nu kommst du mit dem leckren Zeug ... Den WEihnachtsmann nehm ich trotzdem mit :-) für später.
Nach diesem aufregenden Jahr für dich, liebe Nicky, wünsche ich euch ein entspanntes Fest!
LG
Birgit

*hinsetz...FüsseunterdenTischstreck*

super. Guter Kaffee ist das was ich brauche. Und den Schokoweihnachtsmann nehm ich auch.
Meine Schwiegis sind seit gestern hier und ich nutze immer mal wieder Pausen, um mich zu entspannen. Ihr werdet mich wohl öfters hier im Forum antreffen die nächste Zeit ;-))
*wiederaufspringundkochengeh*
liebe und entspannte Grüsse
Ike

Re: Auch Weihnachtswünsche???

Huhu Nicky,
na das ausgiebige Frühstück hab ich ja dann wohl verpasst!
Auch wir wünschen Dir und Deinen 2 Männers wunderschöne Weihnachten!
Liebe Grüße Tina
P.S. Wir sollten dann aber auch einen Ehevertrag aufsetzen oder *grins*!

Re: Auch Weihnachtswünsche???

Hallo Nicky
Danke für die Gaben!
Au so ein Mist, jetzt hat mir Naomi den Weihnachtsmann gerade vor der Nase weg geschnappt und teilt ihn wie immer mit Delia! Ich lass meine Füsse mal da wo sie sind, unter dem Tisch klebt es immer so! Vielen Dank für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen! Nutella, hm lasse ich lieber sein, bin immer noch am abnehmen und muss für heute Abend Platz lassen! Tja und nun muss ich schleunigst in die Küche, sonst wird das nichts mehr mit dem Essen!
Liebe Grüsse auch an Dich, streck die Füsse noch etwas mehr aus und geniesse deine Männer.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen