Suchen Menü

Auch Schlüssellochbilder und 8 neue von unten

Hab auch mal wieder neue Bilder rein. Die letzten 8. Und die Schlüssellochbilder sind weiter oben
Viel Spaß und aufpassen das ihr keinen Zug am Auge bekommt
LG TINI
Bisherige Antworten

Re:@Murmelchen: Auch Schlüssellochbilder im Profil

Hallo,
Mensch bei Dir sieht es aber auch gemütlich aus und einen schönen großen Eßzimmer hast Du. Die Kinderzimmerbilder sehen auch schön aus, so richtig zum wohlfühlen!!! Gefällt mir gut!
LG Nicole

@nicole

Mensch bei euch is es aber auch Klasse. Nur so ganz anders als bei uns. Alles so hell und freundlich. Nicht das ich es bei uns unfreundlich finde nur eben etwas bunt. Und ihr hab schon so tolle Wohnzimmermöbel die fehlen bei uns noch komplett und die Badmöbel auch aber das kommt noch
LG TINI

Re: @Murmelchen

Also ich finde Deinen großen Eßtisch und die roten Stühl absolut toll. Ich steh im Moment eh auf rot. Und die Bilder von den Kinderzimmer sind auch toll. Das hell Gelb mit der bunten Bordüre finde ich ganz toll. Die Küche finde ich auch schön, mag unsere gar nicht fotographieren. Die haben wir uns nicht ausgesucht, ist blau mit Ahorn glaub ich. Unsere Wohnzimmermöbel sind übrigens schon 8 Jahre alt, schön, dass sie anscheinend nach so langer Zeit immernoch gut aussehen! :o)))
LG Nicole

Re: Re:@Murmelchen: Auch Schlüssellochbilder im Profil

Hey Nicole,
bei Euch würd ich sofort einziehen, diese hellen, freundlichen Räume sind echt total klasse und die Einrichtung ist absolut mein Geschmack!
Ich hoffe doch, dass Du vor dem Fotografieren einen Großputz veranstaltet hast, oder sieht es bei Dir immer so superordentlich aus?
Viel Ikea hab ich übrigens wiedererkannt :-)
Gruß, C.

Re: @Nada

Nä, so ordentlich siehts bei uns entweder direkt nach dem Aufräumen aus oder aber, wenn wir den ganzen Tag nicht Zuhause waren :o))) ABer einigermaßen ordentlich siehts eigentlich schon immer bei uns aus. Ich könnte ja mal ein Bild von unserem Soielzimmer reinstellen, nachdem Simon mit seinen Freunden dort gespielt hat. Chaos sag ich bloß!
Bei uns ist wirklich ALLES IKEA! Wir haben sogar unsere Teekanne bei IKEA gekauft. Ich finde den Stil einfach Klasse und mir gefällt in anderen Möbelhäusern schon fast nix mehr!
Jetzt bin ich doch gleich auf antworten gegangenund hab gar nicht geschaut, ob Du auch Ftos drin hast. Werd ich gleich mal nachholen!
Liebe Grüße
Nicole

Re: nochmal an Nada

Schade, dass Du keine Fotos imProfil von Deiner Wohnung hast.Mach doch auch mal welche. Würde mich freuen!
LG Nicole

Re: nochmal an Nada

Ok, wenn ich das nächste Mal Fenster geputzt hab, mach ich auch ein paar Wohnungsbilder :-)
Gruß, C.

Re:Zwei ganz süße Mädels hast Du da!!!!!! o.T.

Re: Auch Schlüssellochbilder und 8 neue von unten

Total süß Deine MÄuse... und die Bilder sind auch schön. Die Küche würde mir auch gefalllen. Und meine 2 Racker würden sich garantiert auch bei Euch im KIZI beschäftigen können und wohlfühlen auch.
LG
PS: Du warst aber bzw bist aber nicht im Sep Okt 2003 Forum gewesen, gell?!

Nicole!

schöööööööööööööön isses bei euch! ganz toll!!!
herzlichen glückwunsch zu so viel geschmack und "umsetzungsvermögen"!
lg schnee

Re: @Schneewittchen

Och, da werd' ich ja ganz rot! Freut mich total, dass es Dir gefällt! Wir sind halt totale Ikea-Fans und da findet man ja auch oft schon gute Anregungen. Ich kauf mir auch öfter mal Wohnzeitschriften und laß mich inspirieren. Also Du siehst, alles ist auch nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen:o)))))
Liebe Grüße
Nicole

@viper

Hi
Ja stimmt da bin ich auch rumgeschwirrt. Aber mit zwei Mäusen hab ich einfach nicht mehr so viel Zeit.
LG TINI

Re: Auch Schlüssellochbilder und 8 neue von unten

Hallo Tini, Du hast zwei ganz süsse Mäuse und eine sehr schöne gemütliche Wohnung. LG, Sylvia

Re: Auch Schlüssellochbilder und 8 neue von unten

hi tini,
schön und sehr gemütlich ist es bei euch - der esstisch und die stühle gefallen mir besonders gut. und deine zwei süßen sind einfach nur zum anbeißen :-).
lg terra

Re: Auch Schlüssellochbilder und 8 neue von unten

sieht nett aus bei euch! besonders der esszimmertisch gefällt mir - guck mal in mein profil *gg* und bei melle steht er auch.... lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen