Auch Schlüssellochbilder und 8 neue von unten
Viel Spaß und aufpassen das ihr keinen Zug am Auge bekommt
LG TINI
Re:@Murmelchen: Auch Schlüssellochbilder im Profil
Mensch bei Dir sieht es aber auch gemütlich aus und einen schönen großen Eßzimmer hast Du. Die Kinderzimmerbilder sehen auch schön aus, so richtig zum wohlfühlen!!! Gefällt mir gut!
LG Nicole
@nicole
LG TINI
Re: @Murmelchen
LG Nicole
Re: Re:@Murmelchen: Auch Schlüssellochbilder im Profil
bei Euch würd ich sofort einziehen, diese hellen, freundlichen Räume sind echt total klasse und die Einrichtung ist absolut mein Geschmack!
Ich hoffe doch, dass Du vor dem Fotografieren einen Großputz veranstaltet hast, oder sieht es bei Dir immer so superordentlich aus?
Viel Ikea hab ich übrigens wiedererkannt :-)
Gruß, C.
Re: @Nada
Bei uns ist wirklich ALLES IKEA! Wir haben sogar unsere Teekanne bei IKEA gekauft. Ich finde den Stil einfach Klasse und mir gefällt in anderen Möbelhäusern schon fast nix mehr!
Jetzt bin ich doch gleich auf antworten gegangenund hab gar nicht geschaut, ob Du auch Ftos drin hast. Werd ich gleich mal nachholen!
Liebe Grüße
Nicole
Re: nochmal an Nada
LG Nicole
Re: nochmal an Nada
Gruß, C.
Re:Zwei ganz süße Mädels hast Du da!!!!!! o.T.
Re: Auch Schlüssellochbilder und 8 neue von unten
LG
PS: Du warst aber bzw bist aber nicht im Sep Okt 2003 Forum gewesen, gell?!
Nicole!
herzlichen glückwunsch zu so viel geschmack und "umsetzungsvermögen"!
lg schnee
Re: @Schneewittchen
Liebe Grüße
Nicole
@viper
Ja stimmt da bin ich auch rumgeschwirrt. Aber mit zwei Mäusen hab ich einfach nicht mehr so viel Zeit.
LG TINI
schön und sehr gemütlich ist es bei euch - der esstisch und die stühle gefallen mir besonders gut. und deine zwei süßen sind einfach nur zum anbeißen :-).
lg terra
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen