Suchen Menü

Auch OT, wer kennt das Spiel Regentropfenspiel?

Hi,
ich habe das Spiel 'Regentropfenspiel' von Ravensburger für einen Euro beim Kinderflohmarkt gekauft. Leider war keine Anleitung dabei, kennt es jemand und kann es kurz beschreiben?
Ich möchte nicht unbedingt für 5 Euro die Beschreibung nachbestellen *g*.
Lieben Dank,
Cara
Bisherige Antworten

Re: Auch OT, wer kennt das Spiel Regentropfenspiel?

google ;o) LG hex :
Verlag Ravensburger
Name des Spieles Regentropfenspiel
Download hier klicken!
Größe der Anleitung 9.934 Bytes
Zum Betrachten der Anleitung benötigst Du den Acrobat Reader.
Probleme mit dem Download? hier klicken!
Kurzbeschreibung/
Spielziel: ... bunt werden die Blumen und grün wird das Gras. Es regnet, es regnet, die Erde wird naß; Wir sitzen im Trockenen, was schadet uns das? Regen bringt Segen, und werden wir naß, so wachsen wir lustig wie Blumen und Gras. Ziel des Spiels Von der Sonne werden kleine Wassertropfen angezogen. Immer mehr steigen auf und sammeln sich in den Wolken, die immer voller werden. Bald schon beginnt es zu regnen. Das gibt den Pflanzen Kraft zu wachsen. Die Früchte werden reif und können geerntet werden. Wer erntet wohl die meisten Früchte?

Re: Auch OT, wer kennt das Spiel Regentropfenspiel

Ui,
lieben Dank, ich habe auf den Ravensburger Seiten gesucht, aber hatte nichts gefunden :(
DANKE!!!!!
Cara

Urks, das kostet aber....

Ich nochmal,
den Link habe ich nun ahcu gefunden, aber man muss dafür bezahlen *seufz*.
Cara

Re: Urks, das kostet aber....

ja aber ich hab dir doch die spielregeln einegstellt oder reicht das nicht?? hm kenne das spiel leider nicht
lg hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen