Suchen Menü

Auch Jammerposting *schnief*

Hallo zusammen,
also dieser Tag ist echt zum Streichen aus dem Kalender gedacht :-( Egoistischer Weise hatte ich heute geplant, mir Hosen kaufen zu gehen, wenn Yannick im Spielkreis ist und dann in Ruhe einkaufen zu können, was ich mir aber abschminken konnte, weil ich statt dessen lieber mit Yannick zum Arzt bin und dann mit ihm zusammen Einkaufen gefahren. Danach nach Hause, Yannick wollte auf den Spielplatz, geht ja aber nicht, also rumgemaule.
Dann hab ich ihm Salzstangen gegeben, wollte er aber nicht, er hätte lieber Schokolade gehabt, also verteilte er sie fein säuberlich im Wohnzimmer und trat noch teilweise drauf. Dann sollte es zum Abendbrot Zwieback geben, wollte er auch nicht "Mama, ich kann das nicht essen" *heul* Hab ich mich erweichen lassen und hab einfach Sternchennudeln gekocht, ohne Soße und Co.
Die Nudeln waren fertig, ich hab sie ins Sieb gegossen und Yannick steht neben mir, also sag ich ihm, er soll vorsichtig sein, der Herd ist heiß, hat Yannick aber nicht geglaubt und mit der rechten Hand draufgepatscht :-(((( Es folgte Riesengebrüll, welches ich im ersten Schreck sogar noch übertöne, während ich ihn schon unter den Arm geklemmt hatte und ins Badezimmer trug, wo ich kaltes Wasser ins Waschbecken einließ und beide Hände ins Wasser hielt, weil ich nicht wußte, mit welcher Hand er draufgefasst hatte.
Nach dem Kühlen hab ich erst mal Lidocain draufgesprüht und mich auf die Suche nach der Brandsalbe begeben, als ich sie nirgends finden konnte,
Bisherige Antworten

Schon wieder Teil 2

hab ich sogar meinen Mann angerufen und ihn angeschnautzt, ob er sie mitgenommen hätte, der Arme wußte von nichts. Mir fiel dann wieder ein, daß irgendwas hinter das Regal gefallen war, was mit dem Wickeltisch verschraubt ist und nicht so von der Wand abziehbar. Jetzt weiß ich also, was dahinter geflogen ist *grmpf* Naja, im Medizinschrank fand ich dann noch Fenistilgel, das hab ich auf eine Kompresse getan und dann an Yannicks Mittelfinger (der Rest hat nichts abbekommen!) einen Wundverband gemacht, was meinen Sohn wieder zum steinerweichenden Brüllen brachte "mein Finger ist versteckt *buuuuhhuuuu*". Ok, ich hab ihn dann abgelenkt, damit das Fenistil wenigstens etwas wirken konnte und ihn dann zur Bettzeit wieder abgemacht, was Yannick mit noch lauterem Brüllen quittierte, jetzt war das "aua" ja wieder da *zähneknirsch*. Ihn in sein Bett zu legen, daran war gar nicht zu denken, so brüllte er, also schnappte ich mir sein Wasser und seine Mausi und ab in mein Bett, wo er aber nur mit mir daneben einschlafen konnte... nach einer Stunde *grmpf*
Das Genialste ist, ich wollte Yannick nichts voressen und habe so nur heute Vormittag etwas Brot gegessen, weil ich mir um 8 schnell eine Zuchhinipfanne machen wollte, tjaaaaa, jetzt hab ich keinen Bock mehr, mich in die Küche zu stellen, mir ist der Appetit gründlich vergangen :-(
LG
Nicky, die solche Tage hasst wie die Pest

Re: Auch Jammerposting *schnief*

Hallo,
ja solche Tage gibt es halt.
Aber sag mal was hat denn der Doc gesagt, geht es Yannick besser?
LG, Mona

Re: Auch Jammerposting *schnief*

Hallo Mona,
der KiA meinte, Yannick wäre auf dem Wege der Besserung, ist aber ansteckend, solange der Durchfall noch da ist. Dann gabs noch Diätratschläge und er meinte, Yannick sollte etwas zurückschalten mit dem Toben. Ich weiß zwar nicht, wie ich das machen soll, aber naja. Überhaupt frage ich mich, warum man bei Durchfall Ruhe halten soll *grübel* Ansonsten ist er ja fit und mault rum, weil er nicht das zu Essen bekommt, was er möchte. Naja, heute Morgen hab ich einen Apfel gerieben, den mit pürierter Banane gemischt und einen Zwieback untergematscht, das schmeckte ihm wohl, ich hoffe nur, in der Konstellation bringt das überhaupt noch was, von Mischen hat der KiA nichts gesagt *g*
LG
Nicky

ach das wird schon :o)) o.T. aber LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen