Suchen Menü

Auch 8 Fotos im Profil.....

....zwar nicht aus Kassel, sondern nur aus dem Duisburger Zoo von Leon, meinem Mann und mir; aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden ;-)
LG Mel, der jetzt die Füße qualmen
Bisherige Antworten

Re: Auch 8 Fotos im Profil.....

Huhu Mel :-)
Du bist ja mutig ! Mit der Riesenplautze vorweg durch die Röhre zu rutschen *lach* Ich glaube, ich wäre mit meinem Bauch glatt stecken geblieben :-)
Schöne Bilder habt Ihr gemacht. Du scheinst ja noch gut zu fuß zu sein, klasse...
LG Maja die seit 2 Tagen heftige Wehen hat

Ich hab auch gedacht ich bleib stecken *lol* Aber noch schlimmer war der Anfang der Rutsche. Es ging gleich so steil runter, dass ich mich nicht hinsetzen konnte um Leon auf den Schoß zu nehmen. Hätte ich losgelassen, wäre ich weg gewesen. Also musste ich einen Papa hinter mir bitten mir meinen Sohn mal eben auf den Schoß zu setzen, was aber auch nicht so einfach war wegen dem Bauch....Naja, irgendwie ging es dann doch. Die ersten Meter fast im freien Fall und dann ne mega Kurve und dann wurde es seichter....Hölle war das, hab sekundenweise echt Schiß bekommen *gg*.
Zoo heute war superanstrengend. Waren knapp 4 Stunden da und nur 2 Mini-Sitz-Pausen á 10 sek oder so weil Leon sofort losgebrüllt hat, wenn ich es gewagt habe mich zu setzen *seufz*.
Jetzt hab ich ganz dicke Beine und Füße (Wasser) und meine Füße tun soooooo weh. War trotzdem schön. Aber das nächste Mal solche Aktionen (Zoo, Kettler Hof etc.) dann erst wieder mit Lynn outside.
Was haste denn für Wehen? Echte oder wilde oder Senkwehen? Ich hatte letzte Woche übelste Wehen, auch 1,5 Tage lang. Stellten sich dann bei der FÄ als Senkwehen heraus. Optisch und gefühlsmässig könnte ich zwar nicht sagen dass sich da was gesenkt hat, aber die FÄ sagte dass es so sein muss, weil der Kopf nun ganz fest unten ist.
Weiterhin prophezeite sie, dass ich beim nächsten Termin (Freitag 14.05.) nochmal schwanger in die Praxis komme.
Dann bin ich in der 38.SSW, aber dann hab ich auch die Nase voll ;-)
LG Mel (ohne Wehen)

hi mel, da hast du dir aber heute einen schlechten tag ausgesucht für bilder .-), die gehen doch total unter in unserem kasselwahnsinn.....aber ich war gerade schauen und behaupte: der elefant ist dicker :-)
noch fröhliches auskugeln...zeno

Ey, ich hab alle eure Kassel-Bilder geguckt, da kann ich ja wohl erwarten, dass ihr auch mal bei mir reinschaut, oder? *fg*
LG Mel *beruhigtdassderelefantdickerist*

Hallo Mel, ich will ja nicht, daß Deine Fotos im Kasselwahn untergehen und habe natürlich auch die Zoobilder geguckt. Die Frage mit dem Elefanten ist aber gefährlich, wo man sie nur klein im Hintergrund sieht :-))))))
vlG und ein baldiges Auskugeln wünscht
Susanne

Hi,
scheint ja richtig schön zu sein im DU Zoo.
Bin mal gespannt, ob ich meinen GöGa da mal hinbekomme, jetzt wo er Urlaub hat.
Aber da der ja nicht in Walsum ist (AFAIR) - sollte das wohl gehen :-)
Wünsche Dir noch ein paar schöne letzte Wochen.
Mai Kinder sind was nettes :-)
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen