Auch 8 Fotos im Profil.....
LG Mel, der jetzt die Füße qualmen
Re: Auch 8 Fotos im Profil.....
Du bist ja mutig ! Mit der Riesenplautze vorweg durch die Röhre zu rutschen *lach* Ich glaube, ich wäre mit meinem Bauch glatt stecken geblieben :-)
Schöne Bilder habt Ihr gemacht. Du scheinst ja noch gut zu fuß zu sein, klasse...
LG Maja die seit 2 Tagen heftige Wehen hat
Zoo heute war superanstrengend. Waren knapp 4 Stunden da und nur 2 Mini-Sitz-Pausen á 10 sek oder so weil Leon sofort losgebrüllt hat, wenn ich es gewagt habe mich zu setzen *seufz*.
Jetzt hab ich ganz dicke Beine und Füße (Wasser) und meine Füße tun soooooo weh. War trotzdem schön. Aber das nächste Mal solche Aktionen (Zoo, Kettler Hof etc.) dann erst wieder mit Lynn outside.
Was haste denn für Wehen? Echte oder wilde oder Senkwehen? Ich hatte letzte Woche übelste Wehen, auch 1,5 Tage lang. Stellten sich dann bei der FÄ als Senkwehen heraus. Optisch und gefühlsmässig könnte ich zwar nicht sagen dass sich da was gesenkt hat, aber die FÄ sagte dass es so sein muss, weil der Kopf nun ganz fest unten ist.
Weiterhin prophezeite sie, dass ich beim nächsten Termin (Freitag 14.05.) nochmal schwanger in die Praxis komme.
Dann bin ich in der 38.SSW, aber dann hab ich auch die Nase voll ;-)
LG Mel (ohne Wehen)
noch fröhliches auskugeln...zeno
LG Mel *beruhigtdassderelefantdickerist*
vlG und ein baldiges Auskugeln wünscht
Susanne
scheint ja richtig schön zu sein im DU Zoo.
Bin mal gespannt, ob ich meinen GöGa da mal hinbekomme, jetzt wo er Urlaub hat.
Aber da der ja nicht in Walsum ist (AFAIR) - sollte das wohl gehen :-)
Wünsche Dir noch ein paar schöne letzte Wochen.
Mai Kinder sind was nettes :-)
C.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen