Auaaaaaaaaaaaaa
Und Rebecca hat sich, als wir mit David beschäftigt waren, mal eben schnell unter den gerade frisch aufgebauten Spielzeugschrank gelegt, zu dem Zweck hatte sie sämtliche Schubladen aufgezogen und dann versucht, daran hochzuklettern. Dadurch hatte sie aber wohl auch noch eben genug Platz darunter ... Geschrei gabs natürlich trotzdem. Ich weiß ja, wie das ist, hab ich auch mal gemacht, Türen auf und die Regalbretter hochgeklettert ... michhatten da die offenen Türen gerettet.
Viele Grüße,
Christine (die Morgen als erstes in den Baumarkt geht und Winkel holt um den Schrank an der Wand zu verankern)
Re: Auaaaaaaaaaaaaa
lieber ein demoliertes Kind im Kiga abgeben, als abholen. ;-)
Macht den Rebecca zweimal das selbe? Tom hat Schubladenspielchen nur einmal gemacht. War aber nur ein kleines Schränkchen, dass er zur Not über sich ausgehalten hätte. Festgemacht habe ich ihn aber nicht. Schubladen sind nicht zum klettern da und basta.
LG Uta
Viele Grüße,
Christine (die deshalb auch einige Fenster nicth mehr richtig aufmachen kann)
1 oder 2 Kinder
so viel ich weiß, hat das nichts mit der Anzahl der Kinder, sondern mit dem Kind zu tun.
Es gibt 3 Typen:
der eine lässt sich alles erklären
der andere MUSS alles EINMAL be-greifen
und manche müssen alles öfters be-greifen
Meine Ex-Schwägerin hat Zwillinge und der Junge war vom (anstrengenden) Typ alles mehrfach be-greifen (z.B. am Herd verbrannt) zu müssen und das Mädchen lag zwischen Erklärung und 1 mal *aua*.
LG Uta
ich hatte Dich/Euch hier schon vermißt.
Wollte auch mal hören, wie´s David geht. Aber wenn ich dann lese, daß er schon wieder mit/auf Papa rumturnt, dann ist der Fieberschub wohl überstanden.
Uiuiui, da haste aber echt 2 Mäuse, die recht hart im Nehmen sind. Das würde bei uns anders aussehen. Lena ist sehr leidend, wenn sie was hat. Derzeit kriegen auch alle erzählt, daß sie ja sooooooo schlimm krank (erkältet) ist *gg*
Liebe Grüße
Bine
Viele Grüße,
Christine (Rabenmutter)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen