Suchen Menü

Arbeitsreicher Morgen, ganz ohne Susi *g*

Hallo!
Mein Sohn hat mich heute Morgen ganz schön auf Trab gehalten *stöhn*: Nach einer kurzen Nacht, die der Knirps nach endlosem Theater ("Hammer haben", und das um Mitternacht!) im Ehebett verbracht hatte, musste ich gleich beim Aufwachen feststellen, dass Jonas Pieselwindel nicht dicht gehalten hatte :-( Also Nachwuchs gewickelt, dann Bettzeug komplett abgezogen, ab ins Bad damit und gleich die erste Ladung Wäsche in die Maschine gestopft. Während ich mich noch freute, dass ich ohne kleinen Beobachter am Bein Waschmittel einfüllen konnte, der nächste Schreck: Das Etwas, das soeben an der offenen Badezimmertür vorbeigehuscht war, stank bestialisch und wies eindeutig gestreifte Beine auf - OH NEIN! Kackwindel undicht, und das jetzt, noch so ganz ohne Frühstück im Bauch! Also Kind eingefangen, grob mit Feuchttüchern gereinigt, abgeduscht und - welch eine unerwartete Freude für Jona - auch noch Badewasser eingelassen *ächz*. Dann der weitaus kniffligere Part: Wo um Himmels Willen hatte sich der Kleine die letzten 15 Minuten überall aufgehalten?? Fündig wurde ich ausgerechnet am Esstisch - der TrippTrapp war übersäht mit Exkrementen in Nockerlform und die Spur zog sich von dort aus durch die Küche, über den Flur bis zu den Legos im Wohnzimmer. Stimmt, da saß Jona nach der ersten Wickelaktion und hatte mir fröhlich mit der Feuerwehrspritze zugewunken. Wenn ich da schon geahnt hätte, was sich unter seinem Po alles angesammelt hatte...
Inzwischen ist Gott sei Dank Mittagsschlafzeit, der Knirps schläft selig in seinem Bettchen und ich - ich harre gespannt der Dinge, die da noch kommen werden - der Tag ist ja noch lang *fg*.
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen