Suchen Menü

Arbeitsheimweh (neue Wortkreation *g*) hab ;(

Huhu,
hab Sophia heut zum Schnuppertag in den Kiga gebracht und wär am liebsten sofort dort geblieben. Nicht nur, weil ich meine Schnecke nicht allein lassen wollte *g* sondern weil ich plötzlich wieder die Arbeit vermisst habe. Hab ja auch im kindergarten gearbeitet und werd wohl so schnell nicht wieder dorthin kommen, ausser als Mutter. Jetzt kommt erst mal das 2. Kind und obs dann den Beruf "Kinderpflegerin" noch gibt, steht ja mittlerweile in den Sternen *soifz*
Wollt ich nur mal los werden ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Arbeitsheimweh (neue Wortkreation *g*) hab ;(

Hallo Claudia
das ist wirklich blöd. Kann Dir das gut nachfühlen. So ein bischen mal wieder das alte Leben schnuppern und etwas anderes machen. Kannst Du vieleicht so auf 400Euro Basis arbeiten wenn das Kleine da ist?
LG Sabine

Hallo,
ja das könnte ich schon, hab ich bei Sophia ja auch, aber ich möchte eben gern wieder im sozialen Bereich was machen und da wirds dann schon schwieriger, vor allem, weil ich es ja nicht 5 Tage die Woche möchte, sondern lieber auf ca. 2 Tage verteilt... mal kucken.
LG Claudia

Hallo Claudia! Ich bin froh, daß ich arbeite, ohne würde ich verkümmern. Was hindert Dich denn daran, zu arbeiten?
LG Annett

Huhu,
Ich bin Ende 7. Monat schwanger *G* und im Kindergarten ist es schwer, etwas für halbtags zu finden...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen