Arbeiten?
Wollte mal fragen wie lange ihr vorhabt zu Hause zu bleiben-oder wer geht schon arbeiten, und wo habt ihr in dieser Zeit eure Kinder? Meine Zeit läuft im April aus, aber ich werde noch bis im September, bis Tobias in den Kiga geht, zu Hause bleiben. Wir wohnen am Land und haben keine Kita in der Nähe und zu einer Tagesmutter will ich ihn nicht geben, und in der Verwandtschaft arbeiten auch die meisten. Vielleicht gehe ich in der Zwischenzeit abends wenn der Papa zu Hause ist arbeiten, aber das stellt sich alles noch heraus.
LG Carmen
Re: Arbeiten?
Durch meinen Unzug damals hier her, war ich ohne Arbeit. Wenn Lukas jetzt in den KiGa kommt möchte ich gerne 2-3 Mal vormittags gehen. Hoffe etwas zu finden.
Jean
ich habe das seltene Glück, eines der männlichen erziehungsurlaubnehmer-Exemplare zum Mann zu haben :-))) GAAAAAAAAAAnz TOLLLLLLLL!!!!! Seit Mai letzten Jahres arbeite ich wieder. aber bei den meisten ist es doch eine finanzielle Frage. Ich verdiene mehr als mein Mann (Selten, gell??), und von daher war es auch keine Frage. Zumal sich mein Mann als Husmann und Papa pudelwohl fühlt.
LG Karen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen