Suchen Menü

Apropos Weintrauben....

(und wer jetzt nicht weiss, wovon ich spreche, hier steht der Anfang: http://kind.qualimedic.de/Q-4333158.html )
... Weintrauben wachsen im Pulk ....
Gestern war ich also endlich bei der FAe und da sieht man auf dem Ultraschall doch glatt *zwei* Fruchtblasen...
Allerdings nannte die Aerztin das nur *Anlage* fuer Zwillinge, die eine Fruchtblase war naemlich leer und nur in der anderen war ein zeitgerecht entwickeltes Kind mit blubberndem Herzen zu sehen *freufreu*.
Reicht mir eigentlich auch ;-)
Aber naechste Woche soll ich nochmal kommen und angesichts der Tatsache, dass Sophia im Alter 6+1 auch per Ultraschall uebersehen wurde, finde ich immernoch spannend, ob die zweite Blase wirklich leer bleibt.
Insgeheim habe ich mir ja immer Zwillinge gewuenscht, aber neulich dachte ich schon, hoffentlich ist es nur eines (mein Vater war Drilling, die Idee ist also nicht ganz aus der Luft gegriffen)...
Naja, sieht ja auch danach aus, und ich werde mal erstmal hoffen, dass dieses eine gesund ist und waechst und in mir drin bleibt so etwa bis zum 10. Juni (Gruss an Zeno!).
grrr, aber trotzdem ist es jetzt noch eine Runde spannender *bibber*
Und jetzt poste ich noch einen Spruch von Sophia und begebe mich mit meinen Zipperlein ins Mai-Juni2004 Forum ;-)
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: Apropos Weintrauben....

Hallo Baerbel,
na, das wär's ja noch :o) Für die weitere SS wünsche ich Dir alles Gute!
Bei Anni hatte ich anfangs auch zwei Fruchtblasen, von denen sich nur
eine weiterentwickelte. Damals war mir das Herz ganz schön in die Hose
gerutscht, als der FA die zweite Anlage fand. Er sagte mir das Gleiche
wie Deine FÄ Dir: oftmals entwickelt sich nur eine weiter, manchmal ist
die zweite aber auch ein wenig "jünger" als die andere und dann können
es doch zwei werden.... :o) So oder so: alles Gute! LG, Meike

Re: Apropos Weintrauben....

ui bärbel, das wärs ja noch, zwillinge *ggg*! ich wünsche dir jedenfalls alles gute und ne tolle schwangerschaft und geburt! lg katrin

Re: Apropos Weintrauben....

wie spannend!
Hallo Bärbel,
halte uns auf dem Laufenden :o)
Wenig Zipperlein wünsch ich Dir,
Ariane

Re: Apropos Weintrauben....

Huhu!
Ich wünsch euch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;o) Und hoffe, dass auch alles glatt läuft ;o)
LG Claudia

Re: Apropos Weintrauben....

hallo bärbel,
also wenn es in deiner familie (eltern, grosseltern) zwillinge gab, ist das gar nicht so unwahrscheinlich, dass ihr auch dieses glück haben könntet. bin ja mal gespannt, ob sich in der zweiten anlage noch etwas entwickelt. ich wünsche dir jedenfalls das, was du dir in dieser hinsicht wünschst!
liebe grüsse,
sep *deren beste freundin zwillinge hat*

Re: Apropos Weintrauben....

Hi sep,
ich bin mir da nicht so sicher, was ich mir wuenschen soll, und nehme wohl einfach was kommt. Bleibt mir ja eh nichts anderes uebrig... ;-)
Naja, ich faende Zwillinge supersuess und wollte auch immer drei Kinder, aber ich will meinen Beruf nicht aufgeben, das ist zusammen ein Problem!
Mal gucken und noch eine Woche nichts wissen...
LG, Baerbel

Re: 2 Fruchtblasen??? :-)))

Hallo Bärbel,
das ist doch ganz eindeutig! Deine SS ist tatsächlich durch die Trauben entstanden :-))) (Trauben = Frucht) :-)))
Ich bin ja mal sehr gespannt auf deine Folgepostings. Jedenfalls freue ich mich sehr mit dir und wünsche dir eine komplikationsfreie SS.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: 2 Fruchtblasen??? :-)))

Nee, ich glaube, mein Mann hat was gegen die Interpretation... Der weiss von der Doppelchance uebrigens immernoch nichts (wird auch spontan nicht wirklich begeistert sein ;-))
LG, Baerbel

Re: Apropos Weintrauben....

herzlichen glückwunsch!!!!!
lg luna und emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen