Suchen Menü

Apropos TV: Was fällt Sat1 eigentlich ein...

ausgerechnet Monats immer irgend einen Sondersch... zu senden??? Vor 2 Wochen irgendein Film, heute Pop 2003 und jedesmal fällt meine momentane Lieblingssendung "Mit Herz und Handschellen" aus :-( Menno, dabei ist der schwule Kommissar ja zu schnuckelig ;-)
So jetzt habe ich mich hier mal geoutet, wer findet die Sendung denn noch gut??
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Apropos TV: Was fällt Sat1 eigentlich ein...

Hab ich noch nie gesehen....und solange RTL mein GZSZ nicht antastet ist mir auch alles egal *lol*
LG Mel

Re: Apropos TV: Was fällt Sat1 eigentlich ein...

ich habs einmal geguckt, danch ist immer was dazwischen gekommen. dabei war ich doch so neugierig auf die serie, war mit hauptdarstellerin elena uhlig mal in einer klasse...

Re: Apropos TV: Was fällt Sat1 eigentlich ein...

Och ist ja witzig. Also ich liebe diese Serie. Die Hauptdarstellerin ist auch recht witzig, zusammen mit dem Hauptdarsteller ein klasse Team und schönes relaxen und schmunzeln vor dem TV. Dafür wird alles verschoben (kochen etc.)
LG Melle

Re: Apropos TV: Was fällt Sat1 eigentlich ein...

Hi Melle,
ich wußte gar nicht, daß es diese Serie gibt LOL Aber das Pop 2003 gestern abend fand ich gut *g* Aber, gewöhn Dich dran, es geht aufs Jahresende zu und da kommen immer mehr solcher Jahresrückblicke :-)
LG
Nicky

Re: Apropos TV: Was fällt Sat1 eigentlich ein...

Moinmoin,
was ist denn "Mit Herz und Handschellen"? Ne BDSM-Serie? *lol*
LG Ariane
mal wieder keine Ahnung von TV-Programm
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen