Suchen Menü

Apropos Forenwechsel (siehe Beitrag v.Danni)

...wie sieht das eigentlich aus.....das ist das forum für 2-3 jährige. das nächste heißt dann kindergartenkinder.....und wo gehen die kinder hin die schon über 3 sind aber noch keinen kigaplatz haben .-)? muss quali wohl noch eins für "ichweißnichtwohinichsoll"-mamas gründen, was? wir wären ejdenfalls von juni bis august obdachlos *ggg*
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Apropos Forenwechsel (siehe Beitrag v.Danni)

Hallo Zeno!
Nein, ich denke Du kannst auch ins KiGa-Forum gehen. Ich war auch drei Monate lang im Krabbelkinderforum ohne Krabbler zu Hause. Und ein "Ich kann mich jetzt drehen"-Forum gab es auch nicht. LG tine

Re: Apropos Forenwechsel (siehe Beitrag v.Danni)

Was heißt *ggg* - ihr seid es :-)))
Du kannst mir ja mal ne mail schicken ...aus dem Exil. Vielleicht mach ich mich dann für das Forum starK:
"Kinder über drei, die noch keinen Kindergartenplatz haben bzw. wollen"
LG Gala

Re: Apropos Forenwechsel (siehe Beitrag v.Danni)

hi zeno,
maja wird erst so ab 3,5 oder 4 mal für ein paar stunden
in den uni - kiga gehen. wir gehen auch in das kiga -
forum - allerdings wäre ich für einen
forumsnamenwechsel!!! 3-4 forum und 4-5 fände ich besser.
lg
agnieszka

Ronja

....ich fände das auch besser! wer kümmert sich bei quali drum? du oder ich *ggg*...was ist eigentlich mit kassel, ich lese nichts mehr?
lg zeno

Re: bitte, bitte nicht!!!!!

Ich freu mich schon wenn ihr alle rüberkommt und im KIGA Forum endlich mal was los ist - und wenn die Foren wieder so aufgeteilt sind, dann ist in dem Forum wo ich hingehöre wieder nichts los - war im 2-3 Forum damals auch so!
vLG Carmen

Re: Ronja

hi zeno, du??? wäre mir lieber, ich bin zz etwas im stress
wg der uni, wir haben gestreikt, nix erreicht und müssen
nun nacharbeiten *grummel* und ich muss filzen, filzen und
filzen und nähen...
ja, kassel...da melde ich mich wahrscheinlich diese oder
nächste woche mit näheren infos. würdest du denn doch
kommen?:O)
lg
agnieszka

Re: Apropos Forenwechsel (siehe Beitrag v.Danni)

.. das fände ich auch gut.
Kindergartenforum klingt für mich irgendwie so, als wären die Kinder jetzt schon zu alt, daß die Mütter noch stundenlang darüber diskutieren müßten *g*

Re: Apropos Forenwechsel (siehe Beitrag v.Danni)

Hallo! Also Tim ist ja auch schon seit Oktober drei. Und ich bin immer noch "geduldet" hier! Aber im KG-Forum ist ja fast nichts los und ihr seid mir einfach ans Herz gewachsen. Wann "müsst" ihr denn wechseln? LG Petra

Re: Apropos Forenwechsel (siehe Beitrag v.Danni)

Huhu
Ja das seh ich auch so, Sophia wird jetzt im Februar 3 Jahre und kommt erst im September oder im Januar in den Kindergarten... Früher gabs ja auch nur ein Kleinkindforum jetzt wurde es untergliedert... vielleicht könnten die das mit dem Kindergartenforum uch machen... also 3-4 und 4-5 Jahren... Quali??? *ruuf* *g*
LG Claudia

Re: Apropos Forenwechsel (siehe Beitrag v.Danni)

Hallo Zeno
Was müssen wir dann sagen? Wir wären 1,5 Jahre obdachlos, Naomi kommt erst mit 4,5 in den Kiga!! Ich denke aber wir dürfen da auch mit mischeln!
Gruss
Karin (ach ja wir haben ja zur Not noch das Forum von Delia!!!)

Re: Apropos Forenwechsel (siehe Beitrag v.Danni)

ich hatte den Gedanken auch schon, wir waeren von April bis August verwaist...
einfach hierbleiben, faellt doch eh nicht auf...
LG
Peanut

Re: Apropos Forenwechsel (siehe Beitrag v.Danni)

Und wir von 11/04 bis 09/05, also ganze 10 Monate, ggfs. auch länger, weil 2005 eine Gruppe in "unserem" KiGa geschlossen wird *ups*
LG Mel, die sooo sauer ist auf die KiGa-Regelungen hier
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen