Anträge auf EHZ und Baukindergeld - wo?
Kann man die Anträge für die Eigenheimzulage und das Baukindergeld im Internet irgendwo runterladen? Das Finanzamt schickt das nämlich nicht zu, sondern das muss man selber abholen:-( Und die haben für Berufstätige unglaublich günstige Öffnungszeiten:-((( Heute z.B. haben sie ganz geschlossen...
Meinen Mann dahin schicken, bringt auch nix, der kam mit irgendwelchen Anlagen für die Steuerklärung an *g* Ich mein, mit der Anlage Kind kann man das doch nicht beantragen, oder etwa doch?! Ich hab mir das jedenfalls nicht näher angesehen...
Wenn mir jemand einen Link schicken möchte, bitte über mein Profil, hier wird sowas ja gleich gelöscht.
Vielen Dank
Claudia
... die noch 5 Tage bis zur Hausübergabe hat *hibbel*
Re: Anträge auf EHZ und Baukindergeld - wo?
Lg Katja
Da ist doch nur die Steuer, oder?! oT
schau mal bei Formblitz mit dem üblichen davor/hinter.
Da gibt es viele Formulare. Auch für die EHZ.
LG, Mona
Gut, das EHZ-Formular hätt ich gefunden. Aber was ist mit dem Baukindergeld?
Danke
Claudia
steht in dem Formular denn nichts von Kindern?
Also ich habe bei Emily ja nur einen formlosen Antrag schreiben müssen. Da die EHZ ja schon am laufen war.
Bei uns war das nur 1 Formular *nachdenk*, in dem auch etwas von Kindern stand.
Das war 1999, daher weiß ich nicht ob sich da etwas geändert hat.
LG, Mona
thx pipilotta, Du hast mir sehr geholfen LG Maja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen