Suchen Menü

Anschluss an Umfrage von Melli30 :>) wg. Büchern

Ich habe mit Interesse Eure Buchtipps gelesen und wollte jetzt mal fragen, ob Ihr alle Bücher neu kauft. Diese WWW-Bücher sind ja richtig teuer; auf der anderen Seite mag ich selber Bücher auch nur neu... Aber das wird zuviel... Wie macht Ihr das? Habe bisher bei Ebay 2 richtig gute Bücher für Leon ersteigert, Mängelexempare ohne Mängel :>)
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Anschluss an Umfrage von Melli30 :>) wg. Büchern

Bisher ja - allerdings einen großen Teil bei Jokers. Da gibts nette Bücher zu wirklich noch viel netteren Preisen. :-)
Ansonsten sind bei uns Bücher das einzige, was die Großeltern jeder Zeit und in unbegrenzter Menge schenken dürfen :-) Wir sind beide Büchernarren und können an keiner Buchhandlung vorbei gehen ohne ausgiebig zu stöbern.
Manchmal tausche ich auch mit einer Bekannten. Die hat mittlerweile das 4. Kind und Berge von Kinderbüchern.
LG, Beate

Re: Anschluss an Umfrage von Melli30 :>) wg. Büche

Hallo Carmen,
Tom hat alle meine Bücher bekommen, die mir früher gehört haben (hatte Oma aufgehoben) und darf einen Großteil meiner Bücher benutzen. Ich habe nur ein paar mir sehr wichtoge Fachbücher weggeräumt, die ich oft brauche.
LG Uta

Hi,
ich kauf fast ausschließlich gebraucht bei amazon.
gruß
ariane

Huhu Carmen!
Alsp ich hab *einmal* ein schönes eBay-Schnäppchen gemacht mit 4 Büchern im Paket. Alles andere ist neu gekauft. Gerade bei den WWW-Büchern ist das auch angebracht (die haben Klappen zum Öffnen -> PopUp und gebraucht wären die sicher schon unangenehm ausgeleiert).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen