Annika bekommt...
Wir waren heute beim FA und er hat sich eindeutig geoutet !
LG Claudia
Suuuuuper
vielleicht kann ich am dienstag schon etwas neues in dieser hinsicht berichten, mal sehen.
leider können wir morgen nicht zum schwimmen. aber vielleicht klappt es das nächste mal.
ganz LG Nicole
Re: Suuuuuper
LG Claudia
Re: Suuuuuper
und hast du dich schon auf einen kleinen rabauken eingestellt ??? :-)
lg nicole
Herzlichen Glückwunsch :-)))) o.T.
Herzlichen Glückwunsch und schöne SS :-) o.T.
Wie schön!! Ich freue mich für Euch! GLG -->
Re: Annika bekommt...
und ? Zufrieden damit ? *lach* Jetzt habt Ihr es mit Namenssuche nicht mehr ganz so schwer *beneid* Wir wissen noch immer keine Namen, vielleich können wir im Januar ja schon das Geschlecht sehen, das hilft ja schon mal ungemein.
LG Maja
Die Namenssuche kann dann jetzt langsam beginnen, bin mal gespannt ob es wieder so schwierig wird wie bei Annika...
LG Claudia
LG Maja
Gratuliere und eine schöne Schwangerschaft :-)
*hüstel* Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil LOL
Trotzdem herzliche Gratulation zum Sohn, die sind was ganz tolles :-)
LG
Nicky
Gluckwunsch und glg o.T.
Herzlichen Glückwünsche von uns! o.T. LG
wie schön! herzlichen glückwunsch :o) lg,anke
prima, dass annika einen bruder bekommt!!! ich wünsche dir weiterhin eine schöne schwangerschaft mit deinem sohnemann.
hast du die leiterin schon erreicht?
liebe grüsse,
sep
Wir hoffen ja, daß wir am 22.12. so zu Weihnachten wissen, was es ist.
LG Jana
LG Claudia
Klar interessiert das!!!
Liebe Grüße von Carmen
Wie schön! m.T.
Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht kann ich in 1,5 Wochen auch von einem Outing berichten... *neidischguck*
Liebe Grüße,
Tanja
meine Annika auch :-)
Bin nur selten hier im Forum und dann nur als stille
Leserin aber jetzt muss ich Dir mal schreiben:
denn meine Annika (geb. April 2001) bekommt im April
2004 auch einen Bruder :-) Lustig oder?! Wie soll das
Baby denn heissen (nicht, dass wir hier auch gleich
sind: wir bekommen einen Noah).
GGLG Caro
Re: meine Annika auch :-)
Nee, einen Noah gibt es bei uns ganz sicher nicht, das ist so überhaupt nicht mein Geschmack ;-)
LG Claudia
Re: meine Annika auch :-)
wohl so "überwältigt" wegen Annika und April...
Euch einen schönen Abend!
Caro
Wenn auch erspätet.
VLG und eine schöne Schwangerschaft
Natalie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen