Suchen Menü

Angemessener Stundenlohn für Babysitter abends?

Hi mädels, wir möchten ab sofort 1 samstag abend im monat wieder regelmässig ausgehen und suchen eine schülerin als babysitterin. sie braucht cedric nicht ins bett bringen und wird wahrscheinlich, wenn sie pech hat 1 x reingehen müssen, falls er wach wird und ihm was zu trinken geben. wir hatten die idee die anzeige mit einigen "ködern" zu versehen wie "kostenloses internetsurfen" und "300 spielfilme auf dvd" :-) und "nach hause fahren" bei diesem luxus....was zahlt man da? und was zahlt man ohne luxus....:-)
lg zeno, die wieder mit männe das tanzbein schwingen will
Bisherige Antworten

Re: Angemessener Stundenlohn für Babysitter abends?

hi zoma,
mein babysitter ist 16 (meine patentochter). wir haben folgende vereinbarung mit ihr getroffen:
grundsätzlich gibt es fahrgeld (wenn sie nicht mit dem rad kommt)
sie wird spätabends heimgefahren oder mit dem taxi geschickt
es gibt pauschal immer! 10,- euro (darin sind die ersten 2 stunden enthalten - egal, ob in's bett bringen oder tagsüber), jede weitere stunde: 3,50
damit fahren alle beteiligten gut. oft brauche ich sie tagsüber - deshalb die pauschale. da nutze ich die 2 stunden meist voll aus. aber wenn katharina im bett ist, muß sie nichts tun außer fernsehen, chips essen etc. ;-) da sind dann 3,50 genug - finde ich.
lg
safi

antwort eines wichtels........

......keine ahnung :o))
aber trotzdem
hallo zeno! *wink*
(keine ahnung weil - noch nie babysiter angemietet,
sorry für den unnützen beitrag ;o)))
lg christina

Hallo, wir geben 5 Euro unsere Babysitterin ist 14 Jahre und macht das recht gut!

LIebe Zeno :-), 300 Spielfilme auf DVD? Ok, ich komme jeden 1. Samstag im Monat :-))).
Wir geben Nina 5 ? die Stunde, auch für die Zeit, wo Gina schläft, dafür ist Nina aber auch hier und da der Alleinunterhalter für Gina, und da hat sie sich dicke das Geld verdient.
Vielleicht 3,50 bis 4,00 Euro bei dem Luxus plus Süßigkeiten oder so? Keine Ahnung, kommt immer auf die Schülerin an, ob die das unter 5 Euro noch wollen, wirst du dann ja sehen. Wenn sie sich vielleicht Musik-CD's o.ä. brennen darf (bzw. ihr brennt sie ihr), sieht die Sache natürlich schon wieder anders aus ...
BIs bald und lg
Birgit

musik cd's brennen ist ne gute idee :-) und ich suche gar nicht mehr weiter: ich buche DICH!
wenn ich die babysitterin aber NUR für abends buchen will und sie NIE sonst aufpaßt, dann finde ich 5 euro viel zu viel. wenn wir dann 4 std. weggehen haben wir schon 20 euro kosten nur für sie, das wird zu teuer. deshalb wollten wir ja die film/pc-variante anbieten, die kostet uns nichts, macht aber spaß.
also wann, 1.samstag im dezember?
lg zeno

Hi Zeno, ja, da kann so ein Abend echt teuer werden, wem sagst du das :-(?
Ich befürchte einfach, dass das keine Schülerin für sehr wenig Geld macht, es sei denn, sie darf CD's brennen :-).
1. Samstag im Dezember? Muß ich mit Harald abklären, generell wäre das aber kein Problem, ich würde auch irgendwie Cedric ins Bett kriegen (wahrscheinlich ist er noch wach, wenn ihr kommt :-)), Hauptsache ihr seid nicht so spät zurück, ich brauche meinen Schlaf :-).
LG
Birgit

neee am 1. samstag im dez. sind wir in augsburg :-)..am zweiten schon eher, du kriegst dreieurofünfzig und darfst cedes brennen soviel du willst lol...wir suchen aber ne dauerlösung. und cedric schaut auch gerne devaudes :-)
lg zeno

4 ? pro Stunde !! LG Tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen