Angemessener Stundenlohn für Babysitter abends?
lg zeno, die wieder mit männe das tanzbein schwingen will
Re: Angemessener Stundenlohn für Babysitter abends?
mein babysitter ist 16 (meine patentochter). wir haben folgende vereinbarung mit ihr getroffen:
grundsätzlich gibt es fahrgeld (wenn sie nicht mit dem rad kommt)
sie wird spätabends heimgefahren oder mit dem taxi geschickt
es gibt pauschal immer! 10,- euro (darin sind die ersten 2 stunden enthalten - egal, ob in's bett bringen oder tagsüber), jede weitere stunde: 3,50
damit fahren alle beteiligten gut. oft brauche ich sie tagsüber - deshalb die pauschale. da nutze ich die 2 stunden meist voll aus. aber wenn katharina im bett ist, muß sie nichts tun außer fernsehen, chips essen etc. ;-) da sind dann 3,50 genug - finde ich.
lg
safi
antwort eines wichtels........
aber trotzdem
hallo zeno! *wink*
(keine ahnung weil - noch nie babysiter angemietet,
sorry für den unnützen beitrag ;o)))
lg christina
Wir geben Nina 5 ? die Stunde, auch für die Zeit, wo Gina schläft, dafür ist Nina aber auch hier und da der Alleinunterhalter für Gina, und da hat sie sich dicke das Geld verdient.
Vielleicht 3,50 bis 4,00 Euro bei dem Luxus plus Süßigkeiten oder so? Keine Ahnung, kommt immer auf die Schülerin an, ob die das unter 5 Euro noch wollen, wirst du dann ja sehen. Wenn sie sich vielleicht Musik-CD's o.ä. brennen darf (bzw. ihr brennt sie ihr), sieht die Sache natürlich schon wieder anders aus ...
BIs bald und lg
Birgit
wenn ich die babysitterin aber NUR für abends buchen will und sie NIE sonst aufpaßt, dann finde ich 5 euro viel zu viel. wenn wir dann 4 std. weggehen haben wir schon 20 euro kosten nur für sie, das wird zu teuer. deshalb wollten wir ja die film/pc-variante anbieten, die kostet uns nichts, macht aber spaß.
also wann, 1.samstag im dezember?
lg zeno
Ich befürchte einfach, dass das keine Schülerin für sehr wenig Geld macht, es sei denn, sie darf CD's brennen :-).
1. Samstag im Dezember? Muß ich mit Harald abklären, generell wäre das aber kein Problem, ich würde auch irgendwie Cedric ins Bett kriegen (wahrscheinlich ist er noch wach, wenn ihr kommt :-)), Hauptsache ihr seid nicht so spät zurück, ich brauche meinen Schlaf :-).
LG
Birgit
lg zeno
4 ? pro Stunde !! LG Tine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen