Suchen Menü

An meine unbekannte Wichtelin :o))

Guten Morgen!
Zu aller erst: ich habe nicht den leisesten Schimmer, wer Du sein könntest! Die Post war so sparsam mit dem Stempel, dass ich die Marke glatt nochmal verwenden könnte ;o)
Aber jetzt zum Geschenk! *Augenleuchten*
Du hast Dir wirklich so viel Mühe gegeben, das hat mich eigentlich am meisten gefreut! Ich bekomme kaum noch Geschenke, die mich überraschen, Dir ist es gelungen.
Ein interessant klingender Urlaubs-Roman, lecker duftende Teelichter, ein kleiner Teelicht-Weihnachtsmann, viele Strohsterne und -engelchen (genau mein Geschmack und da mein Baum auch eher ein Bäumchen wird *g*, sind die nicht zu klein), Servietten mit einem Rodelpärchen (stimmt mit den blonden Zöpfen *lol*), Elli hat sich gleich ein Naschie genommen mit großem "OOOOH, Mama, guck mal, NASCHIE" *hehe*, dann die CD für mich (mach ich nacher gespannt an und versuche mich in Lounge-Stimmung zu bringen *g*) und dann noch die Kinder-CD für Ellinor, echt klasse!!!
Und Dein Brief...wie nett und persönlich!
So, ich bin immer noch ganz gerührt und sage VIELEN DANK!
Ich weiß jetzt nur, dass Du eine schöne Handschrift hast und Dein Kind anscheinend Schuhgröße 26 (wie Ellinor auch).
Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich auch Dir und Deiner Familie,
Ariane
p.s.: auf die Dschungel-Buch-Sache komme ich gern zurück ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen