An meine unbekannte Wichtelin :o))
Zu aller erst: ich habe nicht den leisesten Schimmer, wer Du sein könntest! Die Post war so sparsam mit dem Stempel, dass ich die Marke glatt nochmal verwenden könnte ;o)
Aber jetzt zum Geschenk! *Augenleuchten*
Du hast Dir wirklich so viel Mühe gegeben, das hat mich eigentlich am meisten gefreut! Ich bekomme kaum noch Geschenke, die mich überraschen, Dir ist es gelungen.
Ein interessant klingender Urlaubs-Roman, lecker duftende Teelichter, ein kleiner Teelicht-Weihnachtsmann, viele Strohsterne und -engelchen (genau mein Geschmack und da mein Baum auch eher ein Bäumchen wird *g*, sind die nicht zu klein), Servietten mit einem Rodelpärchen (stimmt mit den blonden Zöpfen *lol*), Elli hat sich gleich ein Naschie genommen mit großem "OOOOH, Mama, guck mal, NASCHIE" *hehe*, dann die CD für mich (mach ich nacher gespannt an und versuche mich in Lounge-Stimmung zu bringen *g*) und dann noch die Kinder-CD für Ellinor, echt klasse!!!
Und Dein Brief...wie nett und persönlich!
So, ich bin immer noch ganz gerührt und sage VIELEN DANK!
Ich weiß jetzt nur, dass Du eine schöne Handschrift hast und Dein Kind anscheinend Schuhgröße 26 (wie Ellinor auch).
Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich auch Dir und Deiner Familie,
Ariane
p.s.: auf die Dschungel-Buch-Sache komme ich gern zurück ;o)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen