Suchen Menü

An meine Wichteline!

Hallo liebe Wichteline,
ganz herzlichen Dank für das Wichtelpäckchen, das Du mir geschickt hast. Die Kinder haben sich heute morgen beim Auspacken gleich auf die leckeren Fruchtbonbons gestürzt ;).
Für alle Neugierigen: Beim Auspacken habe ich eine hübsch verpackte Kerze mit passendem Unterteller gefunden (Kommentar meiner großen Tochter war: Mama, die Kerze ist viel zu hübsch zum Anzünden :)) und für die Kinder ein CD mit Max und Moritz und Struwwelpeter drauf. Und eine gaaanz große Handvoll der oben schon erwähnten Fruchtbonbons.
Also liebes Wichtelchen, ich danke (auch im Namen meiner Kinder, die sich heute Nachmittag die CD anhören dürfen) ganz herzlich. Du hast uns wirklich eine Freude gemacht.
Und wenn Du die bist, die ich vermute, dann tut es mir sehr leid, dass Deine Wichteline geschlampt hat. Das ist wirklich traurig, man merkt ja selbst, wie man hibbelig wird, wenn das Päckchen auf sich warten lässt ... aber gar nicht, das ist schon sehr komisch.
Solltest Du nicht die sein, die ich vermute, dann hoffe ich, Du bist auch so schön beschenkt worden :).
Lieben Gruß
Alethia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen