Suchen Menü

An mein Wichtelchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Paket habe ich schon lange geöffnet...nämlich um Mitternacht :-)
Aber leider konnte ich heute nicht eher ins Forum, weil mich die Erkältung gerade hinrafft und Medikamente möchte ich nicht nehmen - in der 34. SSW.
So, jetzt aber zum Geschenk:
Es war eine blaue Vase, die schon im Wohnzimmer auf dem CD-Regal (hoher Turm) steht. Ich werde mir da wohl eine Stoffblume (passend zur Tapetenbordüre) kaufen. So kann die Vase das ganze Jahr stehen bleiben.
Die Kekse sind übrigens schon alle....Kommentar meines Mannes: "Damit hätte man doch das Paket ausfüllen können."...Männer....
An er selbstgemachten Seife kann ich leider noch nicht schnuppern, weil meine Nase dicht ist.
Ich muss sagen, du hast dir wirklich viel Mühe gemacht und das liebe ich am meisten an Geschenken. DANKE!
So, und nun zur Auflösung!!!!!!!
Sherlock Holmes hat auf dem Karton eine Adresse gefunden (war zwar mit Kuli durchgestrichen, aber ich lasse bei sowas ja nicht locker *g*). Also habe ich die PLZ in die Club-Suche eingegeben und was kam dabei raus???
CARMEN & JOHANNA
Danke nochmals und liebe Grüsse
Luci
Bisherige Antworten

Re: An mein Wichtelchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boha!*** GLÜCKWUNSCH *** Da muß ich nächstes Jahr doch einen dickeren Stift zum Übermalen auspacken.
Ich habe mich an dem Inhalt des Regals im Wohnzimmer orientiert. Da steht ja schon so ein blaues Teil. Hoffentlich gefällt es Dir. Unsere Kekse sind auch schon weg, als ich in der Klinik war, hat mein Gatte den gesamten Weihnachstvorrat als Grundnahrungsmittel benutzt. -Soviel zu Männern- Ich bin noch am grübeln, wer mich bewichtelt hat....der Tee schmeckt mir jedenfalls schon prima!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen