Suchen Menü

An die, die es interessiert: heute FA gewesen

Hallo,
heute Morgen war ich doch beim FA wegen dieser Warzen. Das Ergebnis der Mammographie war natürlich noch nicht da :o(
Jedenfalls wurden jetzt 4 winzige Warzen ausgebrannt und eine etwas größere mit einer Schlaufe rausgezogen, um sie ein zu schicken. Ich sag nur *autsch*. Und zwar die drei Spritzen der Betäubung (bei mir muss immer, egal wo, nachgespritzt werden...). Ok, jetzt hab ich also 4 topmodische Brandings im Genitalbereich ;o) *Galgenhumor aus*. Da sind wohl noch ein paar Minimini-Warzen, aber FA meint, die lassen wir erstmal in Ruhe und warten das Ergebnis des Pathologen ab und vermeiden evtl. unnötige Narben.
Es könnte aber sein, dass es sich gar nicht um solche Viren-Warzen handelt, sondern um etwas Harmloseres (oh ja bitte!!!).
Am Montag Mittag kann ich dann anrufen und bekomme die Ergebnisse und wir reden auch über diese Mastopathie, die ich habe.
*puuh*
Drückt mir weiterhin bitte die Daumen, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst!!! *Danke*
Lieben Gruß,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: An die, die es interessiert: heute FA gewesen

Daumen ganz dolle gedrückt. Puh, jetzt musst du bis Monatag im Ungewissen bleiben? Wie schei... Äh, Oh Nein.
Also weiterhin gute Besserung.
GGLG
Ike

Dücke Dir ganz fest alle Daumen! LG ->

Re: An die, die es interessiert: heute FA gewesen

Hi Anis
die Daumen sind weiterhin feste gedrückt!!
Alles Gute
Croco

Re: Auch hier wird weitergedrückt !!!!!!!!! o.T.

Ich drücke auch weiterhin beide Däumchen!!! LG-->

Ich drücke auch!! (o.T.) LG,

Re: An die, die es interessiert: heute FA gewesen

hi ariane,
na dann drücke ich dir alle daumen, dass es keine viren-warzen sind. wird schon, ganz sicher!!!!
alles gute jedenfalls,
wünscht,
sep

Re: An die, die es interessiert: heute FA gewesen

*daumendrückmoduson*
Hoffe für Dich dass es nix schlimmes ist oder dass es im schlimmsten Fall noch früh genug ist alles wieder auzuradieren....
Alles Gute!
Mel

Re: An die, die es interessiert: heute FA gewesen

Liebe Ariane,
ich drücke Dir weiterhin alle meine Daumen, daß alle Befunde harmlos sind und sich die ganze Geschichte in Wohlgefallen auflöst !!!
Berichte doch bitte am Montag, wenn Du Ergebnisse hast, ja ?!
Liebe Grüße
Moon

Re: An die, die es interessiert: heute FA gewesen

Hallo Ariane,
meine Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt!! Alles wird gut!!!!!! Liebe Grüße, Sabine

Re: An die, die es interessiert: heute FA gewesen

Hallo Ariane,
*uuuaaa* das war sicherlich heftig - ich wünsche Dir ganz feste, daß alle
Befunde so ausfallen, daß Du Dich künftig nicht mehr so sorgen musst,
dafür drücke ich Dir die Daumen! Nachdem ich es schon nicht geschafft
habe, auf Dein erstes Posting deswegen zu antworten, schicke ich Dir
eben jetzt einen noch dickeren viertuellen Drücker! :o) GLG, Meike

Re: An die, die es interessiert: heute FA gewesen

Liebe Ariane,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen und bin mir ziemlich sicher, dass alles gut ist!
LG Katrin

Re: An die, die es interessiert: heute FA gewesen

hallo ariane,
wie schön, daß du die "ent- warzung" schon mal gut überstanden hast!
uuii, die spritzen müssen ja superfies gewesen sein *jaul*
ich halte die daumen weiterhin ganz feste für dich gedrückt und wünsche dir, daß sich am montag zumindest ein teil deiner sorgen in luft auflösen möge!
liebe grüße,
anke

Re: An die, die es interessiert: heute FA gewesen

Huhu Ariane, ich drücke ganz fest!!! Hab schon an dich gedacht... Lenk dich bis Montag ab und denk nicht dran (ich weiss, ich rede mich da leicht)
LLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen