An die, die es interessiert: heute FA gewesen
heute Morgen war ich doch beim FA wegen dieser Warzen. Das Ergebnis der Mammographie war natürlich noch nicht da :o(
Jedenfalls wurden jetzt 4 winzige Warzen ausgebrannt und eine etwas größere mit einer Schlaufe rausgezogen, um sie ein zu schicken. Ich sag nur *autsch*. Und zwar die drei Spritzen der Betäubung (bei mir muss immer, egal wo, nachgespritzt werden...). Ok, jetzt hab ich also 4 topmodische Brandings im Genitalbereich ;o) *Galgenhumor aus*. Da sind wohl noch ein paar Minimini-Warzen, aber FA meint, die lassen wir erstmal in Ruhe und warten das Ergebnis des Pathologen ab und vermeiden evtl. unnötige Narben.
Es könnte aber sein, dass es sich gar nicht um solche Viren-Warzen handelt, sondern um etwas Harmloseres (oh ja bitte!!!).
Am Montag Mittag kann ich dann anrufen und bekomme die Ergebnisse und wir reden auch über diese Mastopathie, die ich habe.
*puuh*
Drückt mir weiterhin bitte die Daumen, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst!!! *Danke*
Lieben Gruß,
Ariane
Re: An die, die es interessiert: heute FA gewesen
Also weiterhin gute Besserung.
GGLG
Ike
Dücke Dir ganz fest alle Daumen! LG ->
die Daumen sind weiterhin feste gedrückt!!
Alles Gute
Croco
Re: Auch hier wird weitergedrückt !!!!!!!!! o.T.
Ich drücke auch weiterhin beide Däumchen!!! LG-->
Ich drücke auch!! (o.T.) LG,
na dann drücke ich dir alle daumen, dass es keine viren-warzen sind. wird schon, ganz sicher!!!!
alles gute jedenfalls,
wünscht,
sep
Hoffe für Dich dass es nix schlimmes ist oder dass es im schlimmsten Fall noch früh genug ist alles wieder auzuradieren....
Alles Gute!
Mel
ich drücke Dir weiterhin alle meine Daumen, daß alle Befunde harmlos sind und sich die ganze Geschichte in Wohlgefallen auflöst !!!
Berichte doch bitte am Montag, wenn Du Ergebnisse hast, ja ?!
Liebe Grüße
Moon
meine Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt!! Alles wird gut!!!!!! Liebe Grüße, Sabine
*uuuaaa* das war sicherlich heftig - ich wünsche Dir ganz feste, daß alle
Befunde so ausfallen, daß Du Dich künftig nicht mehr so sorgen musst,
dafür drücke ich Dir die Daumen! Nachdem ich es schon nicht geschafft
habe, auf Dein erstes Posting deswegen zu antworten, schicke ich Dir
eben jetzt einen noch dickeren viertuellen Drücker! :o) GLG, Meike
ich drücke Dir ganz feste die Daumen und bin mir ziemlich sicher, dass alles gut ist!
LG Katrin
wie schön, daß du die "ent- warzung" schon mal gut überstanden hast!
uuii, die spritzen müssen ja superfies gewesen sein *jaul*
ich halte die daumen weiterhin ganz feste für dich gedrückt und wünsche dir, daß sich am montag zumindest ein teil deiner sorgen in luft auflösen möge!
liebe grüße,
anke
LLG Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen