Suchen Menü

An die Tupperware-Party-Expertinnen

Hallo,
also ich hab mich von einer ehemaligen Nachbarin auch mal "überreden" lassen, eine Vorführung bei mir zu Hause machen zu lassen. Die war dann gestern und mit ihr kamen ca. 15 Gäste *stöhn* Sophia war den ganzen Abend wach und bei uns, weil ihr Vater ihr zu langweilig war (er hat "nebenbei" Fussball gekuckt)... Fazit ich hab irgendwie die Hälfte nicht mitbekommen und nur irgendwas von einer Salatschleuder gehört, die ich bekommen soll. Aber ist es nicht so, dass es ein Verabredungsgeschenk gibt und dann noch ein zusätzliches, dass sich nach der eingekauften Summe richtet? Und dann kann ich mir für die erbeuteten Sterne ja noch was aussuchen (für die hab ich den Bräter *juchuuu) ergattert. Lieg ich da jetzt richtig?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: An die Tupperware-Party-Expertinnen

huhu claudia,
ich bin selbst tuppertante..*gg* die salatschleuder war dein verabreddunggeschenk, weil du mehr als 250 Euro Umsatz erreicht hast. zusätzlich bekommst du ja die sterne, für die du dir was aussuchen darfst. kenne ich auch nur so und wird hier so auch praktiziert.
lg
snoop

Hallo,
ach jetzt! Ich dachte, es gibt ein Verabredungsgeschenk uuund nochmal eins, dass sich nach dem Umsatz richtet. Danke für die Aufklärung ;o)
LG Claudia

Hatte gestern auch ne Tupperparty!

Hallo Claudia, hab mir gestern auch die Salatschleuder und die Aromamühlen ergattert. Darauf spekulier ich schon soooo lange!! Tupperpartys sind einfach genial ;-))) LG Dani

ja logo, so ist es auch....hab ich mich da soo schlimm
ausgedrückt..sorry, bin ziemlich erkältet und hab den kopf dicht...klar, du bekommst beides.
lg
snoop

Hallo,
sry jetzt bin ich wieder verwirrt *G* Also die Salatschleuder bekomme ich nur dann als Verabredungsgeschenk, wenn ich 250 Euro und mehr Umsatz habe, darunter gabs was andres. Und dann gibts nur noch das mit den Sternen oder?
Ich dachte nämlich, es gibt ein Verabredungsgeschenk und dann noch dazu ab 250 Euro die Salatschleuder und dann noch die Sternensachen... da lag ich falsch oder? *verwirrverwirr*
LG Claudia, die nicht immer so belämmert ist

Hallo claudia!!
ich bin auch tuppertante!! also noch mal zum mitschreiben*zwinker* bis 250 euro gab es die eisheiligenn (vier gefrier behälter) ab 250 euro gab es die blaue salatschleuder ..............plus das sterne geschenk - das je nach umsatz umgerechnet wird und von dem du dir dann etwas aus dem katalog aussuchen kannst .............boahhhh den bräter hast du erreicht ......hut ab spricht für deinen kreis den eingeladen hast und natürlich für die beraterin.........bei dir hätte ich auch gern getuppert*lol* lg anke

LOL

Hallo,
so jetzt habs auch ich 100%ig verstanden, danke ;o))
Ja auf den Bräter musste ich noch 10 Euro draufzahlen, aber was sind schon 10 Euro, wenn man den richtigen Preis kennt *g* Aber da fällt mir gleich noch was ein. Wie wird das denn verrechnet, wenn man sich (so wie ich) was aussucht, das etwas mehr Sterne hat? Bei mir wurde einfach die Differenz (25 Sterne) im Katalog nachgekuckt und dann der Preis abgelesen. Jetzt sagt eine Freundin, dass es bei ihr irgendwie anders verrechnet wurde. So ala 1 Stern à 50 Cent oder so...
LG Claudia

Re: LOL

Hallo claudia!
so wie es bei dir lief so ist das üblich , naja eigentlich nur nett von der beraterin weil es doch ein wenig rechnerei ist aber was tut man nicht alles für seine kunden*zwinker*
welchen bräter hast du dir denn ausgesucht ??? kann dir eine nette addy nennen wo es schöne rezepte für den bräter gibt ......lg anke

Re: LOL

Huhu nochmal,
ja die Beraterin kennt mich ja schon, seid ich in den Windeln lag *gg*
Also ich hab den 3L-Bräter, die Addy würd mich brennend interessieren!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen