An die Simser und Siedler unter Euch...
"irgendwas aufbauen" (Vielleicht in der Art von Siedler II) da sind die Männchen noch so schön gewesen und man mußte nicht ganze Truppen markieren zum angreifen...sowas mag ich nicht, es kommt mir weniger auf den Kampf, mehr auf das Aufbauen an.
Roller Coaster, Holiday Island,
Monopoly Brettspiel, und Catan Brettspiel,
habe ich schon.
Was gibt es denn da noch so Spielenswertes? Mirisseslangweilig;-))
Re: An die Simser und Siedler unter Euch...
die Sims hast Du schon gespielt? Da kommt ja demnächst *hoff* die ganz neue Variante raus.
Black&White soll auch ganz gut sein, hab ich aber noch nicht gespielt.
LG Ariane
demnächst ist gut, das dauert noch bis zur zweiten Hälfte des Jahres :-((( Ich muß das haben!!!
LG
Nicky
P.S.: Hast Du dir Hokus Pokus geholt?
nein
hokuspokus hab ich nicht. ich weiß, sie haben den termin verschoben *heul*. will das auch haben - unbedingt, habe mir letztens mit meiner cousine sämtliche trailer angeschaut, das macht bock auf mehr! :o)
lg ariane
*pssst*: weißt du, ob man die spiele brennen kann?
Re: nein
Und Black & White. Warte jetzt bis Jo Mittagsschlaf macht und dann packe ich aus....hoffentlich geht sie früh ins Bett. -grins-
Auf der Rückseite von Hokus Pokus steht "Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt-
Tja, irgendwas ging doch über studieren---gell!
Du hast Recht, probieren geht über studieren *g* Aber Du willst doch nicht die Sims in der Mittagszeit spielen? Bis die hochgefahren sind und man sich warmgespielt hat, mußt es ja schon wieder aus machen. Ich spiel das immer abends, da hat man dann richtig Zeit.
LG
Nicky
Jo geht um 20.00 Uhr ins Bett, und mein hungriger Gatte (der mit mir zusammen essen möchte) kommt zwischen 20.00 Uhr und 21.30 Uhr nach hause. Wenn ich dann noch abräume und die Kochspuren beseitige bin ich einfach zu müde. Ich kann Tagsüber immer mal wieder an den PC, aber eben nicht richtig dranbleiben. Johanna wird auch ziemlich erfinderisch, wenn es darum geht mich davon abzuhalten. Sie will ja viel lieber mit Mama Bilderbuch gucken. --Hm Recht hat se ja-- da meldet sich auch mein schlechtes Gewissen!
Zum Glück schläft mein Kind Mittags gut 1,5 - 2 Stunden. DIE SIND MIR !!! und den Sims - grins ;-))
Aber kann ich schon verstehen, wenn Männe so spät kommt, wird das auch nix mehr. Aber am Wochenende, da drückt man dem Papa das Kind auf den Arm und los gehts ;-)
LG
Nicky
Ein neues Sims----schöööön!----
Arme Johanna, die hat schon eine Menge Tricks raus, mich vom PC wegzuholen. ;-))
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2790288058&category=30295
lg ariane
Da war ich schon auf dem Weg in die Stadt.
Habe das Spiel für (wenigstens im Angebot) für 10 Euro bekommen. Nun denn, ich gucke nachher mal rein.
Hat mich mal wieder bestätigt, erst mal sehn was Ebay hat.
Aber gestern hatte ich es einfach zuuuu eilig.
Grüße Carmen
Ansonsten gibts noch Theme Park oder Zoo Tycoon, die sind auch ganz witzig.
Ach ja, und ganz neu auf dem Markt "Singles", da kannst Du ne Wohnung einrichten, allerdings muß für den Spielspaß auch wirklich gespielt werden ;-)
LG
Nicky
SINGLES???? Was für eine Firma ist das, gehört das zur Reihe Sims oder zur Reihe Tycoon?
ich hab alle Addons von den Sims, Hokus Pokus ist auch ganz witzig.
Singles-Flirt up your life heißt das richtig und ist ein ganz neues Spiel einer deutschen Firma, hat also mit obigen Spielen nichts zu tun. Zwei Leute ziehen zusammen und Du mußt sie zur Arbeit schicken, damit sie Geld verdienen, mit dem Du dann die Wohnung einrichten kannst, hat aber nur begrenzt Möbel. Du hast eine Dachwohnung und kannst die ausbauen, wie Du möchtest, auch mit Terrasse. Ist eigentlich wie eine abgespeckte Version von den Sims, nur daß es da eine vorgegebene Handlung gibt, Du musst die beiden Singles zusammenbringen (die gehen auch kuscheln *g*) Später gibts dann auch eine Villa als Bonus, wo die am Wochenende hin können, aber soweit bin ich noch nicht *schmoll*
LG
Nicky
Herzlichen Dank!!!
HILFE Frage zu den Sims
eingendlich lese ich ja mehr als das ich schreibe aber da gibt es ein Thema was mich schon seit langem beschäftigt nämlich die Sims also nachdem viele erzählt haben wie toll es ist haben mein Mann und ich uns das Speil gekauft ABER ich komme damit irgendwie gar nicht klar.
Folgendes Problem meine Figuren schaffen an einem Tag gerade mal aufs Klo zu gehen zu duschen oder ähnliches und dann ist der Tag schon rum und sie haben nicht gegessen haben keine Arbeit etc ist das so richtig das sie immer nur ein zwei Sachen am Tag schaffen ??????
Is für mich wirklich ein großes Rätzel vor allem warum es dann so einen Spaß macht ?? wenn meine Figuren imme rgleich keine Energie mehr haben und gar nichts auf die Reihe kriegen. Mach ich irgendwas falsch???
Wäre echt lieb wenn mich jemand aufklären könnte.
Liebe Grüße
Yvke
Re: HILFE Frage zu den Sims
hmm, normalerweise dauert eine Aktion so um die 1/2 Simsstunde, Du müsstest also diverse Aktionen machen können. Läßt Du Deine Sims denn machen oder sagst Du ihnen, was sie tun sollen?
LG
Nicky
Re: HILFE Frage zu den Sims
Am besten suchst Du Dir zuerst eine Arbeit (aus der Bild-Zeitung, die die Postbotin Dir jeden Tag vorbei bringt), dann brauchst Du einen Wecker, den Du stellen musst.
Der klingelt zwei Stunden, bevor der Wagen kommt, der Dich zur Arbeit abholt.
Am besten stehst Du noch eine Stunde früher auf, dann schaffst Du es, zu frühstücken, zu duschen und auf´s Klo zu gehen. Du musst den Sims die Aktionen halt immer vorgeben, wenn Du sie alleine machen lässt, dauert das zu lange.
Die Energie musst Du durch genug Schlaf (kauf am besten ein teures Bett, damit lädt sich die Energie am schnellsten auf) in den Griff kriegen, oder kaufe eine Kaffeemaschine, damit kannst Du etwas überbrücken.
Viel Glück, wenn Du noch Fragen hast, nur zu :-)
Gruß, C.
DANKE
Danke Yvke
Re: DANKE
Wenn Du dein Spiel am spielen bist, also wenn die Sims sich bewegen, gibst Du folgendes ein (gleichzeitig drücken): Die Großschalttaste, Strg, Alt,C
Dann erscheint oben links ein grauer Balken mit Curser. Da Tippst Du jetzt das Wort ROSEBUD ein und machst möglichst viele ;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;direkt dahinter. dann drücke die Umschalttaste und dein Guthaben an Simstalern steigt in enorme Höhen!!! Viel Spaß
Cheaterin :-))
Gruß, C.
Kennst du Anno 1602 oder Anno 1503?
LG Janet
Dennoch Danke! Grüße, Carmen
Tropico!! o.T.
Pharao ist absolut genial!!!
hier bist Du im antiken Ägypten,
lässt Dein Menschen Hütten, Häuser, Tempel, Pyramiden,.... bauen;
kannst Fest geben;
Bier brauen;
Getreide, Weinreben, Papyrus... anbauen;
fischen, jagen;
Schausteller, Jongleure, Tänzerinnen... ausbilden;
Gold, Erz, Silber,...abbauen und zu Schmuck und Waffen machen lassen;
Stein, Kalkstein,... abbauen für die Tempel und Pyramiden;
Du kannst exportieren und importieren mit eigenen Schiffen;
Ab und an muss man aber auch kämpfen...
Ich finde es absolut super! Da gibts auch ein Addon, das ich habe, aber mir fällt gerade der Name nicht ein...
LG, Alex!
Re: Pharao ist absolut genial!!!
Ist super einfach! Kein langes Handbuch-lesen (ich hasse das!) Wirklich tolles Spiel - und 'ne Alternative zu Anno! Das spiele ich nämlich sonst - sehr gerne! LG Anja
Hatte aber schon Hokus Pokus und Black & White gekauft und mir gerade überlegt, mit welchem Tier mich mein Mann betitelt, wenn ich gleich drei Spiele anschleppe.
Jetzt guck ich mal bei Ebay, vielleicht bekomme ich es auch etwas günstiger. Anno hab ich auch ne Weile gespielt, hat sich aber irgendwie totgelaufen nachdem ich an irgendeiner Stelle nicht mehr weiterkam.
So ich mach mich jetzt auf zu "Welten die nie ein Mensch zuvor gesehen hat".....Richtung Ebay
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen