Suchen Menü

An die Plus Lidl Aldi Penny usw.....Insider

hi mädels, an alle die sich ständig informieren wo es was besonders gut und günstig gibt eine bitte: wenn ihr einen kaufmannsladen seht, sagt mir doch bitte mal bescheid. ich schaue nicht ständig auf deren seiten, kriege keine zeitung mit angeobten und verpasse das immer. also mal laut "hier" schreien, wer was hört!
daaanke zeno
Bisherige Antworten

HIER!!!

das werde ich Klara wophl auch zu Weihnachten basteln. Mein Tipp: Zu Obi/Bahr/Bauhaus, Holz kaufen und selber bauen ;-)) Am besten mit Kind zusammen, das macht nämlich ziemlich Spass.
LG
Ike

P.S.:

haste deinen Rausch ausgeschlafen??

ja wenn man bei 6,5 std. schlaf von ausgeschlafen

spricht? :-)
aber war lecker....
susi

ha - ike

so wollen wir das auch machen :O)
lg
agnieszka

so war das geplant...aber....

ich habe zwei linke hände und null bock auf basteln, mein mann hat nie zeit für sowas und der opa,der eigentlich verantwortlich war schwächelt gerade gesundheitlich rum und kanns mir nicht mehr versprechen. und mit kind zusammen bauen.....es soll fertig aufgebaut mit einkaufswagen kasse und co unter dem tannenbaum stehen.....
lg zeno die unbegabte

Re: so war das geplant...aber....

Niemand würde ja behaupten, ich wäre begabt bei sowas ;-)) Aber es macht mir schon Spass!!
LG
Ike (die jetzt Kinder ins Bett bringen muss)

kenn mich zwar nicht aus aber...

...ich muss mich sehr wundern, dich wieder zu lesen *lol*
haste nix zu tun? willste mal bei uns etwas den keller aufräumen?

meinst du mich oder ike?

und wieso wunderst du dich? nix raff...hast du das denn schon gelesen?
http://kind.qualimedic.de/Q-4329236.html
:-)
gruß zeno

Re: An die Plus Lidl Aldi Penny usw.....Insider

aber zenolein...
laß doch plus, lidl, aldi, penny u. co. die arbeit machen! du brauchst garnicht ständig auf deren seiten zu stöbern, wenn du deren wöchentliche newsletter anforderst.... dann bist du immer auf dem laufenden.
lg von
safi - die dich natürlich trotzdem sofort anpiepst, wenn sie mal irgendwo einen kaufmannsladen sieht ;-)

noch mehr junkmail ertrag ich nicht.....:-) ot

Hihi - wird wohl auch unser Weihnachtsgeschenk!

Wie und welcher genau weiss ich noch nicht - aber was ich so toll finde: alle können etwas dazu schenken!
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen