An die Monster-Antworterinnen ;-)
Ich denke mal, ich werde da versuchen,eine gute Mischung hinzukriegen (versuchen wohlgemeint *g*)...das Wort Angst vermeide ich eh bzw. benutze es bisher eigentlich auch gar nicht...ansonsten Angst ernst nehmen, aber kein wildes Brimborium veranstalten.
Der Bademantel ist übrigens schon seit "Ewigkeiten" in ihem Zimmer und wird stets nach dem baden angezogen...wer weiß, was in das Teil gefahren ist, das Lina ihn nicht erkannte ;-)
In diesem Sinne und überhaupt, die Drachentöterin geht jetzt ins Bett und träumt von ihren Heldentaten ;-)
LG Bronte (deren Ansehen bei Lina jetzt ganz bestimmt imens gestiegen ist...eine Mutter die soooooooooooooo wilde Bademäntel bändigt, vor der kann man nur ehrfurchtig niederknieen)
Gelacht wird später :-o)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen