An die Mieter ein paar Fragen
da wir ja dumm wären, wenn wir nicht zugreifen... auf was muss ich beim Mietvertrag achten? Gibts da irgendwas besondres? Meine Mutter meinte, ich solle mich wegen dem Heizöl erkundigen, ob die tanken oder wir oder ob das bei der Kaltmiete dabei ist... Wasser wird ja einfach abgelesen... puh bin ich froh, wenn wir erst mal eingezogen sind *lol*
LG Claudia
Re: An die Mieter ein paar Fragen
also, bei uns wird auch mit Heizöl geheizt, jedoch wohnen wir in einem Mehrfamilienhaus. Die Heizkosten sind in der Kaltmiete nicht mit inbegriffen, sondern werden (je nach Verbrauch) am Ende des Jahres abgerechnet (bzw. im April). Ich kann nur sagen, Heizöl ist schei.... teuer. Bei uns wird es angeliefert. Wir müssen dann auch noch den Abtransport des alten Öls zahlen, sowie das Saubermachen des Tanks (anteilmäßig versteht sich).
So, hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Gruß
Nicole
so wie bei nicoe ist es bei uns auch gewesen.
allerdings hat man den verbrauch von dem öl dann von den heizungen abgelsen. war ne firma die das auch mit der ölrechnung gemacht hat.
jetzt haben wir gas,ist zwar auch teuer, aber da wir das haus haben, konnten wir und es aussuchen.
lg
sanne
LG, Beate
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen