An die Kasselfotografen...
Ach war dat schön
vlG Susanne
Re: An die Kasselfotografen...
jaja, .. hätte sich Niklas mal mehr um meine Holde bemüht ;-)
Ich fotografier - meist - ganz unprofessioniell am eigenen Wurf entlang.
Wenns ein nächstes Mal gibt dann mit offiziellem Gruppenfoto!
War schön Dich zu treffen:-)))
LG Gala *1. Vorsitz im Kommitee für die Vorbereitung eines ersten Qualimedic Camps ;-)*
ich habe auch fast nur Bilder von meinen Kindern..die anderen hole ich mir bei euch..
LG
Peanut
Ich fand es auch klasse, Dich persönlich kennengelernt zu haben.
vlG Susanne, die zumindest mal ein Zelt besitzt und somit am Camp teilnehmen kann :-))
lg zeno
PS
Re: PS
Und entschuldigen mußt Du Dich nicht, denn so schnell, wie mein Sohn vor der Kamera stiften geht, könnt Ihr nicht fotografieren.
vlG Susanne, die momentan zu Hause nur Felix Fotos macht, wo ein flüchtender Niklas am Bildrand zu sehen ist
Nur Cedric kannte sie schon aus München ( "Cedric macht Unfug, Anna auch ! ")
also erstmal Zeltlager in Bayern!? Hab ich was verpasst - na egal irgendwo treib sogar ich dafür ein Zelt auf!
Susanne Emi hat sich doch um Niklas bemüht, sie sind doch zusammen mit ihren Bobbycars auf den Spielplatz gefahren, aber wenn er nichts draus macht!? so jetzt geh ich weiter Bilders schaun! LG Tina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen