Suchen Menü

An die Kasselfotografen...

Hallo, Ihr seit ja super schnell und ich habe schon viereckige Augen vom Gucken. Die Bilder sind echt klasse und geben so richtig das schöne Wochenende wieder. Ich muß aber echt schmunzeln, denn fast nirgendwo ist Niklas zu sehen. Der Bursche hasst Fotografieren und ist wohl sehr geschickt den Horden von Fotografen (außer Nina ;-)) entgangen :-)
Ach war dat schön
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: An die Kasselfotografen...

Hi Susanne,
jaja, .. hätte sich Niklas mal mehr um meine Holde bemüht ;-)
Ich fotografier - meist - ganz unprofessioniell am eigenen Wurf entlang.
Wenns ein nächstes Mal gibt dann mit offiziellem Gruppenfoto!
War schön Dich zu treffen:-)))
LG Gala *1. Vorsitz im Kommitee für die Vorbereitung eines ersten Qualimedic Camps ;-)*

letzes Jahr hats geklappt mit dem Gruppenbild, diesmal muessen wir uns eine Kollage basteln...
ich habe auch fast nur Bilder von meinen Kindern..die anderen hole ich mir bei euch..
LG
Peanut

Hallo Gala, hätte ich auch nicht schlecht gefunden, wenn Niklas sich um Deine Tochter bemüht hätte, denn die ist wirklich süß. Aber ehrlich gesagt, war fast nie ein Mädchen in seiner Nähe - die findet er gerade unspannend oder sollte ich mir Sorgen machen *lol*
Ich fand es auch klasse, Dich persönlich kennengelernt zu haben.
vlG Susanne, die zumindest mal ein Zelt besitzt und somit am Camp teilnehmen kann :-))

ich hab zwar kein zelt, aber dafür kauf ich mir eins-versprochen...also 2005 zeltlager in bayern? :-)
lg zeno

PS

und ich habe nur freitag gefilmt und somit ein alibi warum niklas nie drauf ist (und du und restfamilie logischerweise auch nicht)...außerdem wenn ich mich wie gala verhalten hätte.....dann wäre er auch nicht drauf gewesen oder haben unsere jungs sich bemerkt? :-) ich glaube cedric hatte nur augen für eine....

Re: PS

Hallo zeno, da hast Du aber auf dem Spielplatz nicht richtig geguckt. Die zwei sind zusammen Karussel gefahren und waren die Herren des Turmes. Und, was das Beste war - alles ohne Zank und Streit. Vielleicht wird es ja doch noch mal was mit uns :-))))
Und entschuldigen mußt Du Dich nicht, denn so schnell, wie mein Sohn vor der Kamera stiften geht, könnt Ihr nicht fotografieren.
vlG Susanne, die momentan zu Hause nur Felix Fotos macht, wo ein flüchtender Niklas am Bildrand zu sehen ist

.. ich habe auch von Fourfox / Nina/ Ina leider selten Jungen oben.
Nur Cedric kannte sie schon aus München ( "Cedric macht Unfug, Anna auch ! ")

Hi Ihrs,
also erstmal Zeltlager in Bayern!? Hab ich was verpasst - na egal irgendwo treib sogar ich dafür ein Zelt auf!
Susanne Emi hat sich doch um Niklas bemüht, sie sind doch zusammen mit ihren Bobbycars auf den Spielplatz gefahren, aber wenn er nichts draus macht!? so jetzt geh ich weiter Bilders schaun! LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen