Suchen Menü

An die Kassel-Fahrerinnen

Hallo Ihr Lieben,
sooo, ich hab jetzt alle Bilder durchgesehen und bin richtig neidisch, das sah nach super viel Spaß und guter Laune aus.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: An die Kassel-Fahrerinnen

ja, das war auch toll, und wiederholenswert..
was hat dich vom Kommen abgehalten??
LG
Peanut

Hi Peanut,
ich halte mich selbst vom Kommen ab *lach* Ich kann ganz schlecht woanders schlafen und noch einige andere Dinge und für einen Nachmittag wäre die Strecke zu weit gewesen :-(
LG
Nicky

Nicky!
Ums schlafen geht's bei so einem Treffen auch gar nicht *gähn* ;-)) Schau mal, ob du dich nicht doch mal aufraffen kannst.
LG
Ike

ja, stimmt, viel SChlaf hatte ich nicht, nie vor 1h ins Bett und um 3h die kleine Raupe Nimmersatt gestillt, und um 6h von Judith wachgeraschelt worden, 7h Hundeinspektion durch Lady, 8h Leahflucht ins Nebenzimmer...
SChlafen..das habe ich glatt im Auto auf der Autobahn erledigt, Mensch, war ich muede..
LG
Peanut

Na, wenn ich das gewusst hätte ;-) Nee, ist ja nicht nur allein das Schlafproblem, dazu kommt noch ne Sozialphobie und die ist dann doch etwas hinderlich ;-)
LG
Nicky

gähn? sagst du die erst sonntag mittag aufsteht :-)))))
hast du die bettszenen unserer kids schon bewundert in meinem profil? :-)
lg zeno auch müde

Ja, total süss!!! Und das mit dem bis sonntag mittag (mein Mittag fängt ja erst ab 12 Uhr an, aber in Wuppitown gehen die Uhren wohl anders): Naja, aber ich unterhalte mich eben abends noch mit all den netten Leuten ;-))
LG
Ike

naja wer keinen dauerlesenden mann dabei hat der klara morgens 3 eier zum frühstück gibt, die geht halt eher ins bett, wenn sie weiß, dass sie gegen 6.00 h ca. wieder raus muss. in meinem alter packt man das sonst nicht mehr.
ich wollte heute um 21.00 h im bett sein...haha
lg zeno

Moment, drei Eier??
ich meine gehoert zu haben, dass Jo ihr das dritte Ei ausreen wollte, ihr erklaert hat, dass da noch andere kommen wuerden, die auch ein Ei moechten...
Mich wunderts, dass sie das Salzei wirklich gegessen hat..
:-))
LG
Peanut

ja, ike,
aber wer mittags zu lange schlaeft, der ist abends nicht mehr fuer gute Unterhaltung zu haben..
Das nennt man dann Ueberschlafangebot - Schuss nach hinten..
Lg
Peanut

Kassel - Fahrerinnen??? *häää???*
*garnichtneugierigbin*
GGGGLG Yvonne

Ich habe auch schon in den meisten Profilen nach den Bildern geschmökert. Sah wirklich nach viel Spaß aus.
Lust hätte ich auch auf ein Foren-Treffen, aber die olle Fahrerei hält mich immer davon ab. Bei einem Treffen hier in der Nähe wäre ich sofort dabei.....mmmmmmhhh, ist das vielleicht der Grund warum die Foren-Teffen immer so weit weg stattfinden??? *lol*
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen