Suchen Menü

An@die Hotelurlaub gemacht haben letztes Jahr

hi mädels, ich brauche mal ein paar tipps von euch. wir hatten uns vor 1 woche entschieden, dass wir mit unseren urlaubsbekannten vom letzten jahr erneut fliegen wollen, wieder nach bulgarien. das hotel letztes jahr war klasse, bietet aber keine kinderbetreuung mehr an und fällt somit weg, weil wir unsere beiden kleinen eigentlich gerne morgens mal 2 std. abgeben wollen. außerdem möchten wir ein sogenanntes familienzimmer, d.h. 2 getrennte räume, damit wir uns unterhalten können/fernsehen/spielen wenn cedric schläft. ich habe jetzt im tui, tjaerborg und neckermann katalog fast alles durch. entweder gibts diese räume erst ab 2 kinder oder die hotels sind uns zu teuer. das einzige was noch in frage kommt ist ausgebucht. wir sind bereit max. 1600 ? für 2 wochen für alle zu bezahlen. wo seid ihr gewesen (land, hotel, preis, jahreszeit), vielleicht bekomme ich ja noch anregungen.
lg und danke zeno
Bisherige Antworten

Re: An@die Hotelurlaub gemacht haben letztes Jahr

Hallo Zeno!
Wir waren zwar letztes Jahr für eine Woche im Hotel, aber empfehlen kann ich dir das wirklich nicht. Da wir drei Kinder haben, es das Angebot vermutlich auch nicht vergleichbar.
Wir waren in Harrislee bei Flensburg und hatten auch ein Familienzimmer, das war dann auch nur ein großes Zimmer (hatte ich bei der Buchung nicht darauf geachtet). Kinderbetreuung gab es keine (war jetzt für uns nicht so schlimm), aber es gab auch keinen vernünftigen Strand, nur einen Außen- und Innenpool. Allerdings war es recht preiswert und für uns nur eine "Zwischenstation", so dass die eine Woche dort trotzdem recht schön war. Ist aber wohl nicht das, was du dir urlaubsmäßig so vorstellst, oder?
LG Katja, keine große Hilfe, ich weiß, wollte aber trotzdem meinen Senf dazugeben *g*

Re: An@die Hotelurlaub gemacht haben letztes Jahr

Hallo Zeno ! oh ich kenn das Problem. Wir wollen auch immer 2 Zimmer haben. Bei vielen Hotels geht das echt erst bei 2 zahlenden Kindern volle sch.. Die meiste auswahl hast du in diesem Fall in Spanien hab ich festgestellt. Viel spass beim suchen. Morgen früh gehts nach Ägypten und das nach dem Absturz heute hab schon bammel. Ach so schau mal bei 12fly die haben viele angebote wo das mit 1 Kind geht. Lg gabi

Re: An@die Hotelurlaub gemacht haben letztes Jahr

hi zeno- prinzipiell gibt es hotelzimmer mit zwei
räumen- aber du hast recht , die sind auch teurer... ich
finde es hängt davon ab was du in den zweiten raum
machen möchtest ;-)..... also linus schlief nächtens
schon bei uns im zimmer - wir hatten ja entweder das
wohnzimmer zum fernsehen oder eine terasse zum
lesen, etc. im nächsten urlaub - werde ich wohl nun
mal sparen, (eigentl. können wir ihn uns nicht wirkl.
leisten) und nur ein zimmer nehmen. dieses
hotelzimmer hat aber dann eine terasse oder ich kann
direkt am meer mit einem sundowner sitzen (wir wollen
nach phuket) für urlaube spare ich aber nur seeehr
ungern, denn wenn man schon mal wegfährt, dann soll
es auch schön sein!! gerade beim letzten in
griechenland sind wir nach einer nacht in´s
nachbarhotel umgezogen. es war einfach schöner! und
komfortabler!!! und mit kind soll es doch passen....
lieber bei anderen dingen sparen(kleidung, essen
gehen, etc.)- mit dieser einstellung habe ich schon
ganz tolle plätze gesehen und die erinnerungen kann
mir niemand mehr nehmen.... lg nana

Re: An@die Hotelurlaub gemacht haben letztes Jahr

hallo zeno!
wir waren letztes jahr kurz nach ostern auf mallorca (cala millor) im hotel "mar blau" (alltours katalog). wir hatten ein kleines appartement - einen raum mit kleiner küche und tisch. glaube die zimmer gab es auch eine nummer größer mit extra raum. wir waren im hotel sehr zufrieden, essen und alles war super (hp+ d.h. morgens und abends normales buffet, mittags salatbuffet), schwimmbad, spielplatz und kleines planschbecken für kinder, kinderbetreuung, für kalte tage einen schwimmbad drinnen, außerdem sauna etc. strand etwa 5 min. zu fuß. wir waren jedenfalls super zufrieden ud würden jederzeit noch mal hin fahren. zum preis kann ich dir nix sagen, wir waren ja eingeladen. weiß nur, dass es nicht überragend teuer war! lg nina

Re: An@die Hotelurlaub gemacht haben letztes Jahr

Hallo, wir waren mit unseren Zwillingen auch in Bulgarien. Wir haben eine Suite gebucht. So hatten wir ein Schlafzimmer und die Kinder einen eigenes Zimmer. Allerdings mußten wir das Angebot schon fast ein Jahrt im Vorraus buchen. Es gab noch nicht einmal die Kataloge.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen