An die Hamburgerinnen
nun habe ich gerade in heihei's posting was vom Bauhaus in Hamburg-Moorfleet gelesen, da muss ich uuunbedingt was kaufen :-) ist das zentral? kellyevtl. in deiner nähe?
freu mich schon riesig drauf euch eventuell alle kennenzulernen!
liebe grüße zeno
@Zeno
schanke dön :-) ot
Re: Ich misch mich mal Kackfrech ein ;-)
Aber warum gerade Moorfleet ? Gibt überall in HH Bauhaus ?
LG Bronte...
...die nächstes WE auch kommen wird :-)))
Super! ich freu mich drauf dich kennenzulernen!
Re: An die Hamburgerinnen
Ich hoffe, Du bist jetzt schon informierter durch die Mail. Falls nicht, frag´ nochmal nach!
Ansonsten hat Bronte mit Moorfleet ziemlich Recht!:-)))
Aber haben nicht vielleicht auch andere Bauhäuser Findus-Bordüren?:-)))
LG, und bis nächste Woche im RL!
Kelly
Re: An die Hamburgerinnen
lg grüße zeno
Re: kaum ist man mal 1 woche nicht da ;-)
ich denke, kelly hat dich zwischenzeitlich ausreichend informiert...???!!! ich schicke morgen nochmals eine erinnerungsmail an die hh-fories... bin gespannt, wer dann tatsächlich kommen kann / mag (ich weiß, daß einige nicht können wg. urlaub und anderer planungen....)
glg und bis nächsten samstag
sabine
nein ich weiß leider nicht wer kommt
liebe neugierige grüße zeno
Öhmmm....:-)
Safi: War das (weil Wochenende) jetzt mit Männern geplant? Oder, wer von den Herren mit möchte, kommt mit und wer nicht, der nicht? Oder komplett wie immer ohne?
(Rein egoistische Pro-Männer-Frage, denn dann muß nicht immer _ich_ hinter Lia herrennen und käme auch mal zum Klönen...:-))) Alleine geht das ja nicht mit Lia, wie der Spielplatz neulich mal wieder gezeigt hat.)
LG, Kelly
Re: gerne mit ;-)
lg
sabine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen